Sehe ich auch so. Spätestens nach 5 Minuten bekomm ich Kopfweh.
Druckbare Version
Was machen nur die Menschen die eine sehhilfe tragen :smt003 kein tv schauen?
Eh die 3d tvs kommen ohne Brille kannst doch ewig warten. Und selbst dann ist es extrem blickwinkelabhängig und der 3deffekt unter dem der Brillen.
Ghosting liegt viel an dem 3D Material. Manchmal hat mans minimal und meistens sieht man nichts davon.
Ene Sky 3D Doku ( the Eye) sah zb Bombe aus ohne zuviel 3D einzubauen.
Wenn es jetzt nicht eingebaut gewesen wäre hätte ich es mir allerdings wohl mangels Angebot auch nicht geholt.
Da ich aber keine Sehhilfe brauche, tu ich mir das mit der 3D Brille auch nicht an ;).
Es gibt doch schon einen 3D TV der ohne Brille funzt, dieser ist aber wohl sehr klein und die haben es eben noch nicht bei großen hinbekommen. Kommt aber bald.
Weil die Auflösung einfach net der Hit ist und daher das Bild, wenn man zu nah dran ist, einfach nicht gut aussieht sieht.
Aber bei Amazon würde ich probieren, sollte etwas nicht passen erweist sich der Umtausch als völlig problemlos. Würde dann erst den größere nehmen und testen.
Ich sitze 1,80m weg vor nen 52 zoll! Dank HD+ sodas fast alle sender die ich gucke in HD sind ist es einwandfrei.beim zocken sowieso! Selbst bei normalen Sat bild ist es nicht so gravierend wie manche es beschreiben.man muß halt bedenken was man zuhause für empfangsmöglichkeiten hat.bei analogen kabelempfang z.b. ist es natürlich nicht so toll!
Ja wenn man die meisten Sender in HD hat ist es natürlich super, aber bei den meisten nicht gegeben.
Die neuen TV´s sind auch vom normalen PAL Bild her nicht mehr so schlecht, aber dennoch nicht so der Burner sag ich mal und natürlich stark vom jeweiligen Sender abhängig.
Puh, 1,80 vor nem 52 Zöller?? Puh, glaub da würde ich nen Rappel kriegen. ;-) Ich sitz nur knapp 3,5 MEter vor nem 55 Zöller und das passt. Aber gehe auch mal gerne bisl näher dran bei entsprechendem Zuspieler.
Hd+ sieht nur leider extrem grottig aus in hd, hat den Namen teilweise nicht verdient.
Schaltet mal Servus tv hd ein oder die öftl rechtl. Hd.
Aber hd+ bekommt von mir nicht ein Cent. Für den Müll Geld bezahlen und dann nichtmal aufnehmen bzw timeshift nutzen können ist ne Frechheit.
Sicherlich sehen alte serien o.ä. bei HD+ nicht besser aus aber Nachrichten und Live Sendungen und neue Shows sind schon in richtigen HD.
Bei einen neuen Reciever ist es ja 1 Jahr kostenlos und danach habe ich die 50 oder 60 euro im jahr auch noch übrig.aufnehmen und Timeshift ist möglich man kann nur nicht vorspulen.
Zu Servus Tv: ist eigentlich schade um die Sendeleistungen.Da kommt für mich 90% schrott aber alles in ordentlichen HD und 5.1