Mit der Hitze stimmt natürlich, keine Ahnung wie schnell so ein Teil auf Temperatur kommt... Hab ich nur so gelesen und viele schreiben eben das es super klappt. Versteh nur nicht warum Samsung nicht direkt selbst darauf kommt.
Also ich bin wirklich super zufrieden, weit mehr als ich es hätte erträumt für den Kurs. Echt Hammer. Die Spiele sehen jetzt wirklich noch mal nen ganzen Ticken geiler aus.
Und was mich mehr als positiv erstaunt hat ist das normale PAL Bild. Das ist um lääääääääääängen besser als bei meinem Vorigen. Echt super gut, keine Pixel mehr zu sehen aus der Sitzentfernung, fast nahezu jeder Sender DVD Qualität was mich mehr, wirklich mehr als erstaunt. Gestern NEXT geschaut auf Pro 7, wirklich TOP.
Na dann berichte mal von dem Beamer... :smt023
Denke das OLED noch ne weile braucht, aber wenn es denn kommt wird es ein riesen Sprung. Den Sony mal gesehen in 22 Zoll oder was das sind auch beim Handy von Samsung (Wave) ist die Bildqualität wirklich überragend. Aber, bis jetzt bin ich erst mal glücklich. Wie lange weiß man bei mir nie, aber im Moment bin ich es. Vor allem auf Grund des richtig guten Preises.