kannst du vergessen für den Preis, da gibts nur Müll und selbst da nur schlechten
Druckbare Version
kannst du vergessen für den Preis, da gibts nur Müll und selbst da nur schlechten
350€ sind für 32" grad so genug, also für die günstigsten Geräte ;)
Entweder du treibst knapp 600€ auf oder schaust dich bei den 32"-Geräten um.
Dein TV hat also auch knapp 30 ms im Gamemode (gemessen, das subjektive Empfinden ist ja wieder was anderes), PinkyR? Welchen hast Du denn?
Zocken funktioniert einwandfrei? Spürst Du gar keinen Inputlag oder nimmst Du ihn wahr und er stört dich nur nicht wirklich?
Ok meinte 450€,weiß auch nicht wie ich gleich 2x auf 350€ gekommen bin :D
Wäre so einer auch nur mist:
LG 42PJ350 106,7 cm Plasma-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Edit: Ist ja ein plasma und kein lcd :D
hi
ich habe den Samsung UE 55 C 8790
Ich bin mir nicht 100pro sicher obs nun 30 oder 35 waren, jedenfalls hat das eine uk seite mal gemessen und ich habe es gelesen. aber die seite find ich nicht mehr, ich merke aber nichts von dem inputlag. wenn man da so sehr drauf achtet dürfte man eigentlich auch kein wlan controller nehmen genauso wenig sich über wlan zu verbinden ;). Ich spüre gar keinen Inputlag bzw nehme ihn auch nicht wahr.
ich denke auch das es eine schlechtere dsl verbindung schon eher was ausmacht im online gaming als der inputlag.
edit: hab nochmal nachgeforscht und meiner hat 32ms mit dem Spielemodus
ja selbst wenn man sich damit viel beschäftigt ist es schwer bei den viele modellen.
aber für dir dein gesetzen Preis ist es nahezu unmöglich einen vernünftigen lcd zu bekommen in der Größe.
vllt gebraucht.
gerade eben lief zufällig "the eye " auf sky 3d. hab mir mal angeschaut sieht ganz gut aus, beid den stand bildern sie mir öfters mal doppelkonturen aufgefallen, hab danach noch kurz fussball in 3d gesehn da ist mir das nicht mehr so aufgefallen denk mal bei filmen wirds ähnlich sein. da man einfach da nicht mehr so drauf achtet wie wenn man nur die ganze zeit landschaftsaufnahmen sieht.
@PinkyR der panasonic bdp sieht ja ganz gut aus aber ist mir dann doch etwas teuer. weißt du wie der 100 so sein soll?
Bildlich soll der fast auf augenhöhe sein mit dem 300er um nicht zu sagen gleich.Support ist von pana in Sachen updates auch super, da kommt es ab und an mit neueren Plurals zu Störungen, also zb bei Robin Hood hatte ich ein paar tonausetzter aber einn update kam innerhalb von ein paar tagen.
Bei meinem alten samsung konnt ich auf ein Avatar update Wochen warten. Vllt aber auch nur Zufall. Schade eigentlich das es überhaupt ab und an probs gibt.
Ich bin der Meinung das man die Unterschiede da auch nicht mehr so sieht, der 2. HDMI Port ist halt sehr wichtig gewesen zb für den hd Ton oder den Beamer.
Hmm bei the Eye hatte ich keine doppelkonturen, vllt auch einstellungssache, du kannst den winkel und die 3D Intensität auch noch verstellen, ausserdem noch die fehlerkorrektur.
Bei Fußball finde ich 3D eigentlich unnütz, in Nahaufnahmen ok aber sobald es in die totale geht, und da ist man ja meistens, sieht nix mehr.
Hab den Samsung C650 40 Zoll bekommen.
Hab den direkt mal an die XBox angeschlossen... ganz normal mit dem Scart Kabel und nicht mit einem HDMI Kabel und hab dann eine Runde Halo 3 gespielt...
Der hat immer ein wenig verzögert bzw. der hat 1 sek später reagiert wenn ich was gemacht habe. Woran liegt das? Hab in den Einstellungen noch nichts geändert und einen Spielmodus hab ich nicht gefunden... gibt es den überhaupt?
Danke im vorraus :smt023