Den Toshiba 37XV556D gibt es doch auch in 32".
Druckbare Version
@XImPacT: Wurde schon geschrieben... :roll: BTW: Namen geändert??
Ich denke du machst weder bei Samsung noch bei Toshiba was falsch. Beides Top Marken. Werde mir meinen nächsten auch bei Sony, Samsung oder Toshiba holen. Mit meinem LG bin ich nicht vollends zufrieden, aber bis ich mir dann den nächsten hole, werden sicher noch 2-3 Jahre vergehen.
@Ruepel
Sound ist eh zweitranig, da ich den Fernseher eh nicht zum Fernsehen nutzen werde. ;) Und der Rest läuft über die 5.1 Anlage. ;)
Für deinen Preisrahmen:
Samsung LE-32A656
Mein Tipp für dich:
Etwas sparen und zum Samsung LE-40A656 greifen (ca. 150 Euro Mehrkosten).
wenn es nur ums spielen geht, die inhalte eh synthetisch sind und digital pixelgenau übertragen werden, ist es egal, welches 1080p-gerät man sich zulegt.
da muss man keine wissenschaft mehr betreiben.
Dann kannst Dir das Teil bedenkenlos zufreifen!!!
Hab den A759 als 52 Zöller. Hab wirklich viel verglichen, da ich erst die 9er Serie mit LED Local Dimming habe wollte. Aber, die 9 Serie spielt seinen Trumpf wirklich erst im komplett dunklen Raum aus, sobald ein bils Hintergrundbeuleuchtung vorhanden ist, tun die sich schon nichts mehr von Kontrast, Farbgebung usw usw, und da bei mir immer was Licht an ist, hab ich mir die 1000 Euro Unterschied gespart.
er hat kein Nachziehen geschweige denn Smearing etc. Ich hab bei meinem 0 Clouding, 0 Pixelfehler etc.... Perfekto...
Selbst PAL Bild über Scart ist ab einem Betrachtungsabstand von ca 3,5 Meter verdammt gut bei richtiger Einstellung.
Wirklich, Top Gerät.... Bis auf die genannten Punkte. Und Sound hast natürlich recht, für Nachrichten schauen reichts ja allemal. Und bei Filmen und Spielen läuft bei mir auch immer die Anlage nebenbei.
Hallo. Ich möchte mir einen lcd fernseher mit full-hd auflösung und einer bildschirmdiagonale ab 40".
hab im media oder por markt schon öfters angebote gesehen, die meinen kriterien entsprechen, für 700€.
auf was sollte ich alles achten?
hat jmd nen tipp wo es gute angebote gibt?
ist full-hd zum zocken überhaupt besser als hd-ready?
Kriegt man denn überhapt schon einen für 700€?
mfg:-k