das stimmt, deshalb würde ich mich auch eher für den samsung als für den toshiba entscheiden.
der samsung macht echt einiges her....
Druckbare Version
ich habe mir einen LG FULL HD 42" tv (lcd) für umgerechnet 550 EUR gekauft. neu versteht sich.. war eine aktion "solange vorrat".
ein neueröffnungs-angebot -_-. aber hat der tv nicht 644€ gekostet? bin nämlich der meinung :)der hat sogar 100hz gehabt. kann sein dass wir nicht den selben meinen :) hätte mir den auch geholt, aber ich war mir sicher dass ich stundenlang an der kasse anstehen muss und darauf hatte ich nicht wirklich lust. habe gestern bei MM meinen philips pfl 5603 gegen den selben umgetauscht. dieser läuft nun einfach perfekt. keine macken mehr. bin sehr zufrieden. hat 750€ gekostet
Hat jemand von Euch den Samsung LE XX A 656 bzw. 659(mit Dvbt Tuner)?
Hab den 759er als 52er.
Der 659er ist bis auf den Multimedia Schnick Schnack eigentlich gleich. Lt. Hersteller bisl besserer dyn. Kontrast, Panels sollten aber das gleiche sein!!!
Kann Dir den bedenkenlos empfehlen!! Top Gerät!!
Oder was willst genau wissen?
Ups, ja , hätte dazu schreiben sollen das ich n paar Meinungen zu möchte.
Habe mich im Netz zwar schon schlau gemacht aber doppelt hält besser ;-)
Ich werd mal 7 mit 6 vergleichen.
Danke für die Info.
Hallo Zusammen
Ich suche auch einen 32" Fernseher, jedoch darf er nicht mehr als 500 Euro kosten. Ich habe diesen Thread hier jetzt gesehen und hab mir gedacht, dass ich dann jetzt einfach hier drunter schreibe. Ich habe da auch schon eingefunden, kenne mich aber mit diesem Thema nicht aus. Hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen. Das Bild bei der Xbox 360 soll halt gut sein. ^^
Medion LCD-TV MD 30238
http://www.medion.com/de/electronics/pro...15002/30008712B
Dann hol dir bitte was von LG oder Samsung. Medion bin ich persönlich gar kein großer Freund von!
Wie siehts denn mit diesem hier aus? ^^
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...ng_LE_32A550/#
Ich habe ja den hier: LE32 A557P2F Full HD
Und bin voll auf zufrieden damit. 1A Bild, sehr gute Farben und der Ton (beim DVB-T schauen) ist ausreichend. Auch das DVB-T Bild mit ner Antenne von Hama ist gut. Reicht für Simpsons. ;)