Also geht er nicht in Ordnung? Also der Samsung?
Druckbare Version
Also geht er nicht in Ordnung? Also der Samsung?
Doch, voll und ganz. :smt023
Bestell bei amazon.de. Dort haste dann auch 14 Tage Rückgaberecht. Hab ich auch schon gemacht. Ging grad mal 4 Tage, bis ich mein gesamtes Geld wieder hatte! :)
ich empfehle dir entweder den 32 LG 5000
http://www.flattelly.co.uk/shop/images/32LG5000.jpg
oder den sony KDL 32 V 4240
http://www.d-living.de/images/produc...0406600114.jpg
mfg
So will mir nun einen LCD TV HD Kaufen ( kein Full HD )
Sollte um die 32 zoll breicht sein oder 37.......
Und er solte für die xbox 360 Sehr gut sein zum Gaming.
Für TV egal da ich eh Kabel habe und qualität eh Schlecht bleibt.
Ich möchte euch fragen Welche TV ist gut und wo kann ich ihn dann online Kaufen ?
Denn ich möchte einen TV Online kaufen wo ich die möglichkeit habe dies mit rechnung als Neukunde zu machen und evt. 3 Monatsraten machen kann oder NUR Rechnung....
Wisst ihr wo und dann Welchen TV ?
Danke für jede hilfe auch wenns komisch klingt ^^
Bisher finde ich den TV top, 181 Rezensionen bei Amazon bestätigen meine Meinung. Wie Amazon mit Neukunden umgeht weiß ich leider nicht. Ich bestelle dort immer über meine Amazon-Kreditkarte (bei der ich einen max. Abbuchungsbetrag festgelegt habe).
Als Neukunde bekommt man grundsätzlich keine solche Ware nur auf Rechnung, die Gefahr dass derjenige nicht zahlt ist den Firmen zu Hoch.
Du kannst natürlich bei klassischen Versandhäusern wie Quelle oder ähnlichen ein Kundenkonto eröffnen. Sei Dir aber klar darüber dass die dann bei nicht bezahlen recht schnell mit einem Inkasso Büro kommen - Mahnbescheid und damit horrende zusätzliche Kosten.
Hast Du kein Geld? Dann warte lieber etwas und spare etwas zusammen bevor Du dich da in was reinreitest und zu Dir der Gerichtsvollzieher am Ende kommt und den TV samt der XBox pfändet.
...na ja, es liest sich so komisch - Hauptsache Rechnung damit man nicht die Kohle rüberschieben muss und das Gerät zuhause hat.
Das ist eine gefährliche Einstellung die schnell in die Schuldenfalle führt. Auch Ratenzahlungen muss man sich wirklich leisten können.
Bei Saturn gibt es gerade einen 32" von Samsung für 349,-!
Klick!
Naja bei Quelle, Neckerman und otto machen das auch nicht bei Neukunden.
Hatt von eudch einer einen LCD zu Verkaufen ?