Mal schaun, Hauptsache ich hab den Service diesesmal gleich um die Ecke. Der Schriftverkehr über Emails mit Amazon ist echt bescheiden.
Druckbare Version
Mal schaun, Hauptsache ich hab den Service diesesmal gleich um die Ecke. Der Schriftverkehr über Emails mit Amazon ist echt bescheiden.
Ja, das mit dem Samsung Service is schon sehr gut. Aber ich mein eher so ein Problem wie ich gerade hab, mit einem defekten Gerät das zurück muss und ich mein Geld wieder haben möchte. Da sprech ich lieber von Gesicht zu Gesicht.
Kurz zu Amazon:
Ich hab mir bereits 4 LCD´s bei Amazon geholt, hat immer alles 1a geklappt. 1x war ein Samsung in meinen Augen nicht OK, Amazon hat mir das Gerät innerhalb 24 Stunden ausgetauscht mit einem Sondertransport.
Wenn was ist, hatte auch den F86 welcher ja bekanntlich unter dem "Streifenhörnchen" Syndrom litt. Da die Samsung TEchniker diesen Fehler nach 1 Jahr nicht 100%ig in den Griff bekommen haben, es blieben leichte Streifen unter YUV und VGA, hat Amazon den nach 12 Monaten ohne irgendwelche Mucken zurück genommen und mir den vollen Kaufpreis erstattet. Hab noch mehr solcher Beispiele auch mit einer PS3 die nach 1 Jahr kaputt ging, Sony von mir 200 Euro Reparaturkosten haben wollte, ein Anruf bei Amazon, zack Kaufpreis erstattet.
ICh kann zu Amazon wirklich nur 100% positives erzählen, hab noch NIE einen dermaßen Kundenfreundlichen und kulanten Laden erlebt.
Ich hatte mit Amazon auch noch nie Probleme, jetzt haben sie ja uch keine Schuld, aber ich geh lieber auf Nummer sicher...
Kann ich nicht bestätigen. Ich bestelle seit 6 Jahren bei Amazon und da kommen pro Jahr schon größere Summen zusammen. Einmal kam eine Lieferung nicht an, weil die Post es verrafft hat, das Paket korrekt in die Packstation zu legen.
Amazon eine Mail geschickt und 2 Stunden später die Antwort erhalten, dass Sie direkt eine Ersatzlieferung versenden. Obwohl es ja ein Fehler der Post war. Das nenne ich kulant!
Meinen zweiten LCD (für mein Arbeitszimmer) sowie den AV-Receiver habe ich ebenfalls über Amazon bestellt. Keine Probleme gehabt.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Antworten dauern mir ganz einfach zu lange. Ich will schnellstens mein Geld zurück und da habe ich keinen Bock immer auf meinen Email Account zu starren.
Amazon ansich ist toll, keine Frage...