Pinky, hast du nen > 50" Fernseher zum empfehlen? Möchte mir spät. nächsten Monat einen neuen TV holen, entweder 52" oder 55", kann auch größer sein :smt003
Druckbare Version
Pinky, hast du nen > 50" Fernseher zum empfehlen? Möchte mir spät. nächsten Monat einen neuen TV holen, entweder 52" oder 55", kann auch größer sein :smt003
Wenn ich empfehlen darf und freie Hand bekomme empfehle ich den Nachfolger von meinem.
Samsung ue55d8090
Ein Traum von einem gerät, allein die Optik Haut einem um
Chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernseher-über-42-Zoll--index/index/id/942/
Da steht er auf Platz eins, somit haste den momentan besten tv den du kaufen kannst :p
Meiner ist immerhin noch auf Platz 5 :p
Naja.. Okay hab vergessen das er keine 2.600€ kosten soll. Maximal 2 lila Scheine. Heimkinoanlage brauch ich ja dann auch noch. Daher liegt das max. Budget für de Glotze bei 1.000€.
für 55" max 1000€ ?
ui das wird schwer - unmöglich.
Wirst vllt bei den Plasmas fündig aber selbst da nix gescheites. Und ob du mit nem Plasma glücklich wirst muss jeder selber entscheiden.
hmm bei den lcd´s von samsung gibts nur 46" und als nextes 55" ..
die unteren modelle kosten in der grösse auch alle mehr und sind zudem nicht empfehlenswert.
wie wäre es mit nem beamer?
epson tw 3200 kostet unter 1000 :)
die haben alle mehr wie 100hz .. im prinzip haben auch alle 3d und da wird 200hz vorrausgesetzt.
ich würde bei samsung erst aber der 7er serie zugreifen. aber da wirds auch bei 46" noch lange nichts mit den 1000euro.
die 6er serie bekommst für den preis aber das ist wie schon oft erwähnt glücksache ob du ein gutes panel bekommst
Hallo,
ich hab da maaaal ne Frage an euch experten ;)
Wir haben den Grundig 37 GLX 6052 als TV Gerät und ich würde gerne ein Soundsystem dort anklemmen. Was für empfehlungen hättet ihr da für mich. Preislich bis 350 Euro ist drin, darunter natürlich auch gern gesehn.