Ja,...ich hätte da mal eine Frage in zusammenhang mit meinen Blu-ray Player.Es passt zwar nicht so ganz hier hin,aber ich frage einfach trotzdem mal.
Was mein Player da macht,macht er gottseidank nur selten,aber ich würde schon mal gerne wissen,woran das liegen könnte.
Und zwar passiert es manchmal,das dass Bild eine Blu-ray oder einer ganz normalen DVD mitten im Film ``einfriert`` und an dem Blu-ray Player nichts mehr zu schalten funktioniert.
Quasi,als wenn der Player irgendwie ``abgestürzt`` ist,....wenn man das bei einem Blu-ray Player überhaupt so nennen kann ?
In den meisten dieser Fälle läuft der Film nach ein paar Minute dann automatisch weiter,als wenn der Player irgendwie bemerkt hätte,das etwas nicht stimmt. Im schlimmsten Fall,muss ich allerdings den Stecker ziehen,und den Player wieder hochfahren lassen,damit es überhaupt weiter geht.
Nun ja,...wenn soetwas bei einem billigen Player passieren würde,wäre es zwar ärgerlich,aber vielleicht noch akzeptabel,allerdings hat mein Sony Blu-ray Player schon etwas mehr gekostet.
Und dann noch die Frage,warum manche Blu-ray Disks minutenlang ``laden`` müssen,wärend andere Blu-rays sofort starten. Wird eine Blu-ray Disk vielleicht erstmal auf einer internen Festplatte im Player ``gespeichert`` und dann erst abgespielt,....oder wie jetzt !?!
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
26.04.2010, 15:56 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fragen zu Blu-ray