-
ansehen kannst du ihn dir im mediamarkt nur kaufen würde im netz ausser du möchtest geld loswerden.
btw: ruepel redet von der Bserie mit cfl technik, die inputlags ( wenn überhaupt) treten glaub ich nur bei der led B serie auf.
allerdings hat mein vater den B7000 in 46" und ich hab drauf gezockt und konnte nichts schlechtes feststellen, im gegenteil ist ein guter TV .. optisch wie Bildtechnisch und das obwohl ich ihn nicht eingestellt habe sondern mein vater ( sowas unterscheidet sich ja immer)
abwarten bis die c serie raus ist ist sehr klug ;) ..
-
Also warten bis die neue Serie raus ist lohnt immer da dann die alten Modelle weiter im Preis fallen.
Bestell bei Amazon. Preise und vor allem der Service ist unvergleichlich gut! Falls er Dir nicht gefällt kannst den ohne jegliche Probleme zurück schicken!
-
Jupp, Amazon auf jeden Fall. Der Service ist genial und der Preis meistens auch :smt023
@PinkyR: Sieh dir den B7000 in einem abgedunkeltem Raum an :smt003 Der hat einen Taschenlampen Effekt an allen Ecken, wegen dem Edge LED. Ansonsten hat mir der sehr gut gefallen, hab mir den bereits angesehen. Ist mir aber auch (noch) zu teuer.
-
ich habe wie gesagt den B7000 mit angeschaut , bluray, tv material und zocken. die ersten beiden sachen im dunkel. ich konnte keine flahlights erkennen allerdings habe ich auch nicht explizit drauf geachtet.
das finde ich aber auch der falsche weg, wenn ich lang genug suche finde ich immer was aber ich persönlich gucke selten in ganz dunklen räumen tv .. ich habe mir extra wunderschönes ambientebeleuchtung gebaut/ bzw gekauft das die augen abends entlastet werden.
auch an meinem F86 , wie schon mit ruepel geschrieben, hab ich kein flahlights festgestellt.
ich glaube wenn du nen lcd nimmst und den ein dunkles bild in einem stockfinsteren raum produzieren lässt und das bei voller hintergrundbeleuchtung zeigt fast jeder lcd unnormale Zeichen, nennen wir es flashlight oder Clouding , die Begriffe vermischen sich eh teilweise.
-
Ja der Clouding Effekt ist bei den LED´s ausgeprägter als bei den herkömmlichen LCD´s. Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel. Mein A759 hat 0 Clouding und der B650 ebenso. Bin bei kleinen Fehlern sehr sehr pingelig. Habe viele TV´s ausprobiert und war mit den Sammys immer zufrieden.
Mit der vollen Hintergrundbeleuchtung ist aber schon richtig wie Pinky sagt, da wird man immer etwas finden was nicht zu 100% korrekt ausgeleuchtet ist. Aber, da kein Mensch die Hintergrundbeleuchtung auf voll Pulle stellen sollte ist dies irrelevant. Ansonsten muß man sich eine Sonnenbrille aufsetzen weil das Bild so grell ist und strahlt. Ist aber dann alles andere als ein natürlich Bild.
-
Hi.
Hab mal ne Frage zu meinem Samsung UE 46 B6000.
Und zwar gehe ich mit meinem Receiver und der XBox 360 über HDMI rein.
Wenn ich den Fernseher an mache, hab ich erstmal kein Signal, muß dann auf "Source" gehen und den gewünschten HDMI Kanal auswählen.
Kann ich das irgendwie einstellen, das der Fernseher automatisch erkennt das ich das HDMI Signal gestartet haben will, also gleich beim Einschalten der XBox oder Receiver-Kanal kommt, welcher grad an ist?
Bin für jede Antwort dankbar.
-
Der tv stellt seine letzte Quelle ein soweit ich weiß.
Und das Source durchschalten nervt gewaltig, kenn ich von früher.
Ich hab ne harmony 1100 Fernbedienung damit gehört das Problem der Vergangenheit an weil sie die Kanäle einzeln anwählen kann. Muss ja nicht gleich die teuerste harmony sein die harmony One kann das glaub ich auch.
Dann drückst nur noch eine Taste und de gewünschte Befehl wird gesendt und tv geht an, richtiger Kanal wird gewählt, Xbox an, Anlage an, richtiger Eingang etc.
Mir gingen 6 Fernbedienungen auf den Sack. ;)
-
Die gehen immer auf TV bzw. auf den RGB Scart Eingang soweit etwas angeschlossen ist.
Da würde wohl eine programmierbarte Fernbedienung mit Makro Funktion hilfreich sein wenn es Dich zu sehr nervt.
-
Fragen zu Blu-ray
Ja,...ich hätte da mal eine Frage in zusammenhang mit meinen Blu-ray Player.Es passt zwar nicht so ganz hier hin,aber ich frage einfach trotzdem mal.
Was mein Player da macht,macht er gottseidank nur selten,aber ich würde schon mal gerne wissen,woran das liegen könnte.
Und zwar passiert es manchmal,das dass Bild eine Blu-ray oder einer ganz normalen DVD mitten im Film ``einfriert`` und an dem Blu-ray Player nichts mehr zu schalten funktioniert.
Quasi,als wenn der Player irgendwie ``abgestürzt`` ist,....wenn man das bei einem Blu-ray Player überhaupt so nennen kann ?
In den meisten dieser Fälle läuft der Film nach ein paar Minute dann automatisch weiter,als wenn der Player irgendwie bemerkt hätte,das etwas nicht stimmt. Im schlimmsten Fall,muss ich allerdings den Stecker ziehen,und den Player wieder hochfahren lassen,damit es überhaupt weiter geht.
Nun ja,...wenn soetwas bei einem billigen Player passieren würde,wäre es zwar ärgerlich,aber vielleicht noch akzeptabel,allerdings hat mein Sony Blu-ray Player schon etwas mehr gekostet.
Und dann noch die Frage,warum manche Blu-ray Disks minutenlang ``laden`` müssen,wärend andere Blu-rays sofort starten. Wird eine Blu-ray Disk vielleicht erstmal auf einer internen Festplatte im Player ``gespeichert`` und dann erst abgespielt,....oder wie jetzt !?!
-
Das wird schon definitiv ein Problem des Players sein! Rufe den entsprechenden Support an bzw. wende Dich an den Händler. Seit wann hast Du den Player?
Die neuen Player sind wesentlich schneller vom einlesen her als die etwas älteren Modelle die wesentlich länger brauchen zum einlesen. Sind halt einige Daten die eingelesen werden müssen bis das Menü „gefunden“ wurde. Aber wie gesagt, aktuelle Modelle haben eine schnellere Einlesezeit und somit geht es wesentlich schneller.