Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja ist wirklich ein schönes Gerät. Bild war auch sehr gut nur die Streifen hatten mich anfangs geschockt als ich dann noch lesen mußte das dies ein Serienproblem ist und anscheinend alle ohne Original Samsung Panel (SQ01) das Problem haben. Aber nun gut, ich hatte Glück. Die Streifen waren bis auf den USB Eingang alle weg. Zumindest waren sie nicht mehr sichtbar. War das erste Gerät nach dem M86 der mich überzeugt hatte im LCD Bereich. Beim M86 hatte ich aber auch das Problem das die späteren Modelle in wesentlich schlechteres Panel drin hatten die bie mir nachgezogen haben etc.

Ja mit dem Beamer stimmt schon. Aber sind für mich halt nich alltagstauglich. Das ist wirklich nur mal für nen Film schauen am WE. Um mir Nachrichten oder sonst was für eine Sendung anschaue halt blödinn. Da ist ein TV doch schon einfacher zu handhaben im Alltag. Auch wenn es „nur“ 65“ Zoll wären.

Wie sieht es heute eigentlich mit der Lautstärke der Beamer aus? Das wäre noch nen riesen Manko wenn ich es summen hören würde.