Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich bin noch bei 46" und der SPrung auf 55 ist erstmal erträglich bei einem SItzabstand von knapp 3m.

Obwohl ich auch grade noch zusätzlich zu einem FullHD Beamer tendiere .. da ist die Auswahl aber soo gross
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

ich setz knapp 3 Meter von 52 Zoll weg. Ind es kommt mir wirklich schon wieder sooo klein vor und vor dem 40 Zöller im schlafzimmer erschrecke ich immer wieder wie winzig doch 40 Zoll sind. ;-)

Die 3 Zoll mehr auf 55 sind mir zu gering. Denke bist auch erst erschrocken wie groß der ist und nach 2 Tagen ist die Größe schon wieder total normal. Echt blöd. War es doch mit Röhre noch einfach früher. Da war bei 82cm Schluß, mir ging nicht und fertig.

Beamer hatte ich auch schon mal überlegt. Denke ist für mich aber eher uninteressant. Obwohl die ja qualitativ auch mächtig zugelegt haben und preislich attraktiv sind.

Hast noch den F86 oder? Den hatte ich seiner Zeit auch. War ich richtig gutes Gerät. Hast bei Dir das Streifenproblem oder ist der Fehlerfrei? Hab das bei mir damals nach einem Update in den Griff gekriegt. Muß sagen der gefällt mir rein optisch noch immer mit am besten. Ein wirklich schönes Gerät.
    Geändert von Ruepel (21.03.2010 um 23:22 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja ich hab den F86 .. schönerweise ohne Streifen ..

Ich werde das Gerät auch ins Schlafzimmer stellen wenn der neue kommt, ich könnt ihn zwar verkaufen für 800euro aber da hab ich 1. nen schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kollegen und 2. wenn mal was dran ist bin ich der Buhmann.

Und die Röhre im Schlazimmer mag ich auch nicht mehr so wirklich.

Die Beamer kosten vorallem, im Vergleich zum neuen Sammy, kaum noch was :P .. da biste mit nem DLP Beamer mit FullHD bei 1500euro .. gibste noch 2-500 für ne gescheite Motorleinwand aus und schon haste Kinofeeling was man nie mit nem 55 oder 65zoll schafft.

es gilt, wie beim auto, der Grundsatz: Größe ist durch nichts zu ersetzen, nur durch noch mehr Größe

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja ist wirklich ein schönes Gerät. Bild war auch sehr gut nur die Streifen hatten mich anfangs geschockt als ich dann noch lesen mußte das dies ein Serienproblem ist und anscheinend alle ohne Original Samsung Panel (SQ01) das Problem haben. Aber nun gut, ich hatte Glück. Die Streifen waren bis auf den USB Eingang alle weg. Zumindest waren sie nicht mehr sichtbar. War das erste Gerät nach dem M86 der mich überzeugt hatte im LCD Bereich. Beim M86 hatte ich aber auch das Problem das die späteren Modelle in wesentlich schlechteres Panel drin hatten die bie mir nachgezogen haben etc.

Ja mit dem Beamer stimmt schon. Aber sind für mich halt nich alltagstauglich. Das ist wirklich nur mal für nen Film schauen am WE. Um mir Nachrichten oder sonst was für eine Sendung anschaue halt blödinn. Da ist ein TV doch schon einfacher zu handhaben im Alltag. Auch wenn es „nur“ 65“ Zoll wären.

Wie sieht es heute eigentlich mit der Lautstärke der Beamer aus? Das wäre noch nen riesen Manko wenn ich es summen hören würde.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich hatte schönerweise ein s04 Panel, hoffe das ich auch beim neuen ein original samsung panel bekomme.

aber dazu muss er erstmal bestellbar sein .. ich hoffe ja mal vor der Wm .. die wollt ich schon auf dem neuen gerät sehen.

Hab sogar noch ein paar Blu-Rays die ich mir aufhebe für den neuen tv

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja beim meinem jetzigen hab ich auch direkt zugeschlagen und ein SQ01 Panel drin. Das war schon ein Erfolg, war wie ein Ü-Ei Auspacken. ;-)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingCabbo

Standard

Habe in 2 Wochen ca. 900 - 1000 Euro zur Verfügung für einen Fernseher.
    Sitze ungefähr 2 - 4 Meter entfernt, je nach Sitzposition. Empfiehlt es sich einen großen 50 Zoll Plasma zu kaufen oder doch einen kleineren 40 Zoll LCD?
    Zum zocken sollen die LCD ja die Nase vorn haben, aber es gibt ja viele Leute die auch mit Plasma zufrieden sind. Was meint ihr?