ich weiss ja ihr hörts nicht gerne wenn man euch berichtigt aber bei soviel humbug muss man was schreiben.
1. Ob 100hz oder nicht mag ja jeder für sich selber entscheiden hat aber nichts mit der Grösse zu tun. schlieren tuts bei schnellen bewegungen dort genauso wie auf nen 55".
2. wenn man sat analog oder kabel analog hat sollte man sich nur nen passenden digital receiver ( wenn nicht sogar hdtv ) kaufen und nicht nen anderen Tv (kein fullhd) , sowas gibts nämlich kaum noch..man könnte höchstens darauf anspielen das der künftige Tv einen sehr guten Scaler verbaut hat der das eingehende SIgnal gut umrechnet und darstellt, was ansonsten der Sat-Receiver übernimmt. Aber aufgrunde von analog signalen kein fullhd zu kaufen .. tzzz
3. 2m bei 32" ist sowas von viel zuweit weg![]()
zum nachgucken hier:
demnach sind deine 2m bei nem 52" gut.. FullHD ist natürlich mass aller dinge, allerdings sitze auch ich nicht so nah dran und erkenne noch die unterschiede.aber viel hat man nicht von HD wenn man zuweit wegsitzt vom TV
4. zu den Geräten mit schlechten Ton gehört Samsung ganz nach vorne.. wird jedensmal sogut wie bei jedem Test bemängelt das die Lautsprecher schlecht sind was ich bestätigen kann
So wollts nur mal richtig stellen also nicht angegriffen fühlen
Gruss
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
16.09.2009, 18:38 #18
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)