Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von FaxCo Beitrag anzeigen

100hz ist bis 32" geräten nicht so sinvoll also kannst du darauf verzichten

wenn du kabel oder schüssel analog hast dann sag das auch den verkäufern im laden die dich beraten,wenn du nämlich darauf gucken willst brauchst du ein gerät wos bild dann nicht so schlecht ist also kein full hd

bei kabel digital und das beste sat kannst du zuschlagen^^ also wenn du nur 2meter davon wegsitzt ,würden meiner meinung nach 32" ausreichen

ein schönes hdmi kabel an deine konsole ran und zum fernseher und gut ist

was noch wichtig sein könnte ist das du dir den ton von deinem fernseher mal anhörst den du kaufen möchtest (wenn du in ein fachgeschäft gehst) es gibt geräte da hört sich der ton ziemlich bescheiden an

ich weiss ja ihr hörts nicht gerne wenn man euch berichtigt aber bei soviel humbug muss man was schreiben .

1. Ob 100hz oder nicht mag ja jeder für sich selber entscheiden hat aber nichts mit der Grösse zu tun. schlieren tuts bei schnellen bewegungen dort genauso wie auf nen 55".

2. wenn man sat analog oder kabel analog hat sollte man sich nur nen passenden digital receiver ( wenn nicht sogar hdtv ) kaufen und nicht nen anderen Tv (kein fullhd) , sowas gibts nämlich kaum noch ..man könnte höchstens darauf anspielen das der künftige Tv einen sehr guten Scaler verbaut hat der das eingehende SIgnal gut umrechnet und darstellt, was ansonsten der Sat-Receiver übernimmt. Aber aufgrunde von analog signalen kein fullhd zu kaufen .. tzzz

3. 2m bei 32" ist sowas von viel zuweit weg

zum nachgucken hier:

demnach sind deine 2m bei nem 52" gut .. FullHD ist natürlich mass aller dinge, allerdings sitze auch ich nicht so nah dran und erkenne noch die unterschiede.aber viel hat man nicht von HD wenn man zuweit wegsitzt vom TV

4. zu den Geräten mit schlechten Ton gehört Samsung ganz nach vorne .. wird jedensmal sogut wie bei jedem Test bemängelt das die Lautsprecher schlecht sind was ich bestätigen kann

So wollts nur mal richtig stellen also nicht angegriffen fühlen

Gruss
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"