Seite 52 von 168 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1675
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ene1nz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ene1nz

Standard

Ich noichmal... :-/

Ich habe ihr ein 2.1 System vom Logitech das wollte ich gerne an meinem TV anschließen... Irgendwie bekomme ich da aber keine guten Sound raus :-(
    Ich habe mir extra ein chinch kabel gekauft, so eins : http://www.amazon.de/Kabel-Audio-Kli...1700718&sr=1-5

Aber irgendwie höre ich überhaupt nichts wenn ich es über chinch anschließe nur wenn ich das Sound Kabel in den Kopfhörer Eingang stecke... :-(

Könnte mir da jemand evtl nochmal weiterhelfen ?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

also irgendwie wundert mich das nicht das du da kein guten sound rausbekommst :P
    aber will ja nicht gesteinigt werden .

du musst zu allererst mal sagen was für eingänge dein logitech system hat. dann kann man dir empfehlen was das beste wäre.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

http://www.amazon.de/Logitech-210-2-...1702509&sr=8-1

Das ist das System.

Da ist nur ein Audio Eingang wo ich die Boxen in den SubWoofer stecke

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

kommt das direkt an die fernbedienung da dran? da ist vorne nur ein klinkenstecker.

das kabel was du gezeigt hast ist doch weiblich klinke und passt somit gar nicht dran oder hast nur ein falschen gelinkt?

ansonsten kannst nicht viel falsch machen, an den weissen und roten chinch dranhängen von der xbox und das andere ende in das system.

in der box kannst du noch dann auf stereo umstellen , vllt verbessert sich dann der sound. hab aber keine erfahrung mit den chinch ausgängen wenn ich mich recht entsinne kann man da auch umstellen zw dolbydigital und normal stereo. deshalb mal nachsehen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

meiner meinung nach muss da lediglich der signalweg, also die richtung, beachtet werden.

das logitech scheint ein normales PC-lautsprecherset zu sein. normalerweise geht man an der soundkarte des pc mit klinke raus und am logitech mit cinch rein. somit hätten wir schonmal den signalweg: quelle (pc, cdplayer, dvdplayer, xbox, etc.) -> wiedergabe (logitech, verstärker, receiver, aktivlautsprecher, etc.).

wenn du also sound aus dem tv haben möchtest, dann musst du mit klinke aus dem tv raus (manche tv haben als ausgang aber ebenso cinch) und mit cinch ins logitech rein.

wenn du sound aus der xbox haben möchtest, dann musst du vom xboxkabel den wißen und roten soundstecker (cinch) in das logitech rein.

wenn du alles am logitech haben möchtest ohne immer alles umstöpseln zu müssen, dann brauchst du zusätzlich noch einen cinch-audio-umschalter.
    .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe ein Logitech Z3 2.1 System an meinem Orion LCD - über einen Adapter habe ich den Solo Klinkenstecker der in die PC Soundkarte kommten würde auf einen normalen Cinch Adapter gebracht (L Kanal + R Kanal)

An meinem Orion LCD sind dafür extra Anschlüsse - das Soundsystem muss ich beim TV sehen einschalten, die Lautstärke aber regele ich weiter mit der Orion TV Fernbedienung, die regelt an diesen Ausgängen bei ausgeschalteten TV Lautsprchern die Lautstärke beim Logitech Z3, das ist ganz praktisch und klingt natürlich besser als die eingebauten Lautsprecher.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Sache ist ja das der Subwoofer ja nur einen EIngang hat. Und zwar klinke. Den Sound schließe ich ja momentan nur über das PC Sound Kabel an, was an der Fernbedinung hängt.

Jetzt habe ich das grüne Sound Kabel in den Adapter den ich gezeigt habe gesteckt und dann das rote und weiße und chinch in den chinch eingang des Tv´s gesteckt...
    Leider höre ich nichts...

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

du musst die xbox direkt mit weiss rot chinch an diesen klinkenstecker anschliessen mittels adapter.

der tv bekommt kein ton via komponente wie du es angeschlossen hast. den bekommt er nur über die chinchausgänge die noch mit am kabel dran baumeln ( von der xbox ).

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    du musst die xbox direkt mit weiss rot chinch an diesen klinkenstecker anschliessen mittels adapter.

der tv bekommt kein ton via komponente wie du es angeschlossen hast. den bekommt er nur über die chinchausgänge die noch mit am kabel dran baumeln ( von der xbox ).
    Ich werde es nachher mal ausprobiern und falls noch fragen aufkommen, mich melden.

Ich danke euch schon einmal

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen

Ich habe ja nur das Kabel was ich gezeigt habe, also ein männliches chinch kabel... also funktioniert das nicht... :-(
    Geändert von ene1nz (12.01.2009 um 21:32 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von ene1nz Beitrag anzeigen
    Die Sache ist ja das der Subwoofer ja nur einen EIngang hat. Und zwar klinke.
    krass! das ist ja heftige technologie

kannst du eventuell von allen steckern und eingängen, die du da benutzt, ein paar gute (handy)fotos machen?

ich glaube, du brauchst dieses kabel: http://www.amazon.de/Hama-Adapter-Kl...1770373&sr=1-9 . die kabel von der xbox gehen rein in rot/weiß und klinke geht dann in den subwoofer.
    .

Seite 52 von 168 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte