Seite 48 von 168 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1675
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

naja...der nächste fachmarkt in der nähe ist nicht wirklich zu gebrauchen und auch sehr überteuert!
    Durch mehrere Verwandten habe ich auch einblicke in den bereich "Service" gehabt und beschlossen dort nichts zu kaufen

aber ich denke dass ich wenn doch lieber zu dem toshiba greifen würde, welchen ich vorher schonmal gepostet habe und dieser nur 610€ kostet und dafür 37" und full hd hat

aber ich muss es mir nochmal genauer überlegen un auch mal in eine größere stadt fahrn um mich mal genauer umzuschauen!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

haio-pay, kann es sein, dass du bezüglich full hd gar nichts begriffen hast?
    .

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja soweit dass es auf 2-3 m entfernung nix bringt....aber ich denke...lieber full hd kaufen...vorallem wenn der 40 euro billiger is oder
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

1. wie kommt bei dir denn der um einen meter variablle sitzabstand zustande?
    2. gedenkst du in zukunft mit einam maximalen sitzabstand von 1,80 meter - oder eher noch weniger - an den fernseher heran zu rücken?
    3. wie ist denn dein tatsächlicher, täglicher, permanenter sitzabstand?

wenn dein sitzabstand wirklich mindestens 2 meter beträgt und es bei dir nur darum geht, nicht mehr als 610 € auszugeben, dann macht ein 42" hdready bei dir doch viel mehr sinn. z.b. http://geizhals.at/deutschland/a319742.html

du hast bei 2 metern nix von full hd in 37". warum du das nicht verstehen möchtest, ist mir schleierhaft.
    .

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Standard

also...manchmal zocke ich is so nem chillerhaften stuhl von ikea welcher 2m vorm tv steht...aber machnchmal setz ich mich auch auf die couch....das heißt dort sind es dann um die 3m.

also...erst nochmal vielen dank für deine hilfe un den tipp mit dem LG...

gut...habe jetz verstanden dass full hd bei mir keinen sinn macht...

so nun die nächste frage...mein "ach so schlauer" vater meint die ganze zeit man müsste unbedingt einen full hd kaufen da die fernsehsender ab 2011 full hd senden....aber ich habe es schon mehr mal erklärt dass man auch das programm mit nem hd ready einwandfrei sehn kann....
    ich wollt jetz einfach nochmal fragen ob die sache stimmt mit dem "full hd" ab 2011....weil ich will dem dass nicht so wirklich glauben

mfg haio-pay
    Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Bislang haben sich die TV-Stationen meines Wissens nach noch nicht auf einen zukünftigen einheitlichen HDTV-Sendestandard einigen können.

Ich denke aber, daß sich durch die verfügbare Bandbreite eher 720p als Standard etablieren wird ... der Pixeldurchsatz fällt gegenüber 1080i etwas geringer aus, was etwas höhere Videobitraten erlaubt. Zudem ist die Vollbilddarstellung für bewegungsreiche Szenen und schnelle Kameraschwenks deutlich besser geeignet.

Ich habe mich letztlich für ein FullHD-Gerät entschieden, weil irgendwann auch BluRay bei mir Einzug halten wird ... und da möchte ich die 1920*1080 Bildpunkte ohne Skalierung dargestellt wissen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

die sendeanstalten in deutschland schalten zum jahr 2010 offiziell das analoge fernsehsignal ab und ersetzen dieses komplett durch das digitale.

eine ausstrahlung von hdtv-material in 1080i/p ist von den öffentlich rechtlichen (ard, ...) und privaten sendern (rtl, ...) vorerst nicht geplant. das ist noch zukunftsmusik. ein hdready reicht also die nächsten 7 jahre vollkommen aus, das hdtv mit maximal 720p gesendet wird.

bezahlsender wie premiere senden bis zu 1080i, was größtenteils jedoch auch im sendezentrum auf 1080 hochgerechnetes material ist.

full hd macht derzeit am meisten sinn bei bluray oder konsole.
    .

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    full hd macht derzeit am meisten sinn bei bluray oder konsole.
    aber bei meinem sitzabstand nicht, richtig so oder?

gut....also ich denke ich werde dann zu einem größer HD ready modell greifen
    Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
    aber bei meinem sitzabstand nicht, richtig so oder?
    na also, geht doch
    .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Zitat Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
    ok,
    den DVB tuner brauch ich auch nicht,
    könntest du vllt bitte mal den namen deines Modelles posten?
    Falls es noch von Interesse ist: Meiner heist 37XV550, gab es im Media Markt vor der Weihnachtszeit für 599 € im Angebot. Wird dort auch immer noch angeboten sofern noch Bestände da sind. Bei mir in der Umgebung hab ich ihn erst vor zwei Tagen noch im Laden gesehen. Also dort könntest du Ihn dir dann evtl. vor Ort mal anschauen, sofern ein Laden bei dir in der Nähe das Gerät da hätte.

Gerät ist wie gesagt das gleiche wie der 556er nur ohne DVBT!

Seite 48 von 168 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte