da du einen 32" kaufen möchtest wird es sicherlich ein Hd ready gerät werden also ist dir die entscheidung schonmal abgenommen.genauso ob plasma oder lcd, da die plasmas in der größe fast gar nich angeboten werden da ist klar der lcd in vorteil.
unbedingt solltest du nach dem Kontrastwerten gucken, das ist somit das wichtigste. manche hersteller geben den normalen KOntrast an, andere wie samsung zb ,den dynamischen der immer etwas höher ausfällt. ich würde nichts mehr unter 15000:1 kaufen (dyn) besser mehr.
die helligkeit ist meist bei allen geräten im selben bereich. zwischen 450 und 550 .
unbedingt drauf achten das er MINDESTENS 2 hdmi eingänge hat, 3 wären besser. dann bist du zumindest ein wenig zukunftssicher.
evtll wenn du brauchst einen dvb-t receiver . manche geräte haben schon einen eingabaut.
die 100hz technik ist nun oft dabei ich halte sie für nicht ganz so wichtig aber wenn ers hat isses ok, man kanns auch ausstellen. alles mitnehmen was kommt
schauen ob er 24p unterstützt, wird interessant wenn du nen blu-ray player planst.
ansonsten entscheidet der preis natürlich. Samsung liegt da meines erachtens ganz weit vorn was preis leistung angeht.
phillips gefällt mir noch gut wegen des ambilight ( strahlt nach hinten farben ab je nach filmfarben immer unterschiedlich ) .
die neuen A modelle von samsung sind äusserlich sehr schick und technisch auch ok. kostenpunkt dann im internet um die 500euro.
immer den gerätecode in google eingeben und erst im hifi-forum drüber informieren wie er is. kaufen sowieso nur im netz, bestellen würde ich dann allerdings nur bei renomierten onlineshops, der preis ist meist immer mit ganz unten dabei. zb redcoon.de , alternate is auch ok, ebenfalls ist amazon gut , allerdings teurer.
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
21.09.2008, 18:36 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen