Der Toshiba nimmt keine 1080p über Componente!!! Sprich, Du kannst nur max. 1080i oder 720p einstellen!! 1080p bleibt Dir bei dem TV vorenthalten. Entweder neue 360 kaufen oder doch den M8.Zitat von murdoc1987
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
21.01.2008, 10:27 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)




Zitieren