moin
also das pro7 und sat1 wenig hd angebote haben wage ich zu bezweifeln, jedes we kommen von pro7 allein mind (!) 2 filme, ausserdem zb Lost ( in HD ein genuss).
Auf sat1 desweiteren auch noch csi usw.
ich habe einen Technisat HD S2 .. ist ein HDTV Receiver mit 160Gb Festplatte . Das Gerät kostet 599Euro und ist neben dem Humax Icord so ziemlich mit das beste was der Markt hergibt.
Für 600 euro hätt ich ihn nicht gekauft, da mein Vater dort arbeitet habe ich ihn für über 30% weniger bekommen. Unschlagbares angebot.
Das gerät ist absoluter Non Plus Ultra. Von der Bedienung bishin zur Funktionalität einmalig. Bildquali berauschend. allein durch das HDMI Kabel und das digitale Signal ist eine erhebliche Bildverbesserung des normalen Fernsehns sichtbar im vergleich zu Digitalen Sat Empfang der mit Scart angeshclossen ist.
EInzig allein das Hdmi problem und den Formaten bleibt ein manko da zb die 4:3 sendungen ebend so angezeigt werden und nicht wie üblich einfach aufgezogen, das ist bei hdmi so einfach nicht möglich. allg. nicht. aber ein grossteil der sendungen laufen eh in 16:9 von daher kein Problem. Ausserdem ist das manuelle aufzoomen möglich.
Dieses Gerät würde ich jederzeit wieder kaufen, einsame Spitze. Auch Thunderbolt aus dem Forum hier hat dasselbe Gerät.
mfg
hier der link: http://www.technisat.de/index2040.ht...B_S_,de,64-1-2
ausserdem sieht er in schwarz verdammt edel aus![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: HDTV Receiver
Hybrid-Darstellung
-
17.01.2008, 13:27 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen