Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Ton & Bild-Frage

hallo bin neu in der geschichte Xbox 360!
    und habe am sonntag geburtstag und wollte mit demnächst eine xbox360 zulegen!
    nur habe ich drei fragen erstmal!

1-ich habe nur ein röhren tv wo ich mit meiner ps2 zocke reicht der tv auch für die xbox360 um normale bild quali zuerreichen oder brauch ich unbedingt ein hd ready oder so?

2- ich habe am pc ein 19" TFT kann ich da meine xbox 360 dann anschliessen und wie ist es dabei mit dem sound habe ne surround anlage! mit nem verstärker( anschlüsse: 2x rear,2x front,1x center,1x subwoofer chinchanschlüsse)! und wenn das geht das ich über den TFT zocken kann und die surroundanlage nutzen kann welche kabel brauch ich da?(nicht so teuer bitte). und ist die quali am TFT viel besser als an mein röhren tv?

3-für was ist die 20gb festplatte oder brauch ich die nicht unbedingt und gibts noch was anderes zum abspeichern der spielstände wenn ja wie groß die memory card und wieviel kann ich darauf speichern??

danke um eure große hilfe mfg. Hardi100

p.s. entschuldigung für die doofen fragen aber kenn mich halt nicht aus!!!!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

1. Ja der Röhren Fernseher reicht zum Spielen, aber dennoch gibt ein lCD ein deutliches besseres Bild

2.Ich glaube beim TFT kann man über Scart die Xbox anschließen.