Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Ton & Bild-Frage

hallo bin neu in der geschichte Xbox 360!
    und habe am sonntag geburtstag und wollte mit demnächst eine xbox360 zulegen!
    nur habe ich drei fragen erstmal!

1-ich habe nur ein röhren tv wo ich mit meiner ps2 zocke reicht der tv auch für die xbox360 um normale bild quali zuerreichen oder brauch ich unbedingt ein hd ready oder so?

2- ich habe am pc ein 19" TFT kann ich da meine xbox 360 dann anschliessen und wie ist es dabei mit dem sound habe ne surround anlage! mit nem verstärker( anschlüsse: 2x rear,2x front,1x center,1x subwoofer chinchanschlüsse)! und wenn das geht das ich über den TFT zocken kann und die surroundanlage nutzen kann welche kabel brauch ich da?(nicht so teuer bitte). und ist die quali am TFT viel besser als an mein röhren tv?

3-für was ist die 20gb festplatte oder brauch ich die nicht unbedingt und gibts noch was anderes zum abspeichern der spielstände wenn ja wie groß die memory card und wieviel kann ich darauf speichern??

danke um eure große hilfe mfg. Hardi100

p.s. entschuldigung für die doofen fragen aber kenn mich halt nicht aus!!!!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

1. Ja der Röhren Fernseher reicht zum Spielen, aber dennoch gibt ein lCD ein deutliches besseres Bild

2.Ich glaube beim TFT kann man über Scart die Xbox anschließen.

3. Also die 20 Gb Festplatte ist für Speicherstände und für herunterladbare Inhalte vom Xbox Live Marktplatz. Neben der 20 GB Festplatte gibt es jetzt ganz neu eine 120 Gb Festplatte die genauso ist halt nur größer. Dann gibt es noch die Memory Units erhältlich in 64 mb und 512. ich glaube dort kann man auch inhalte drauf speichern halt nur nicht soviel. Ich nehmen mal an dass die MU's hauptsächlich für Spielstände sind.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: C0ST4NS0

Standard

hi,

zu deinen fragen:

- du kannst ohne probs über nen röhren fernseh zocken, hast dann halt keine hd auflösung, sieht aber trotzdem besser aus als die ps 2 ( 60 hz sollte der tv aber können, da viele games kein 50 hz modus unterstützen)
    - hab meine box auch an nem tft hängen und sieht super aus. hat dein verstärker keinen optischen digitaleingang? den es gibt vga kabel mit optischen ausgang für 5.1 sound. ein vga mit 6 chinch gibt es meines wissens nicht.
    - wenn du keine filme und demos laden willst, reicht eine 64 mb memory unit völlig zum speichern der spielstände aus. würde dir aber trotzdem ne premium mit platte empfehlen. hatte anfangs auch ne core mit memory unit, hab aber ne platte nachgekauft (allein wenn du zusätzliche inhalte für games laden und alte xbox games zocken willst)

hoffe konnte dir ein wenig helfen

mfg don

@ Pr0 Gam3r: wie willste den nen tft per scart anklemmen. geht nur über vga oder dvi. zumindest hab ich noch nie nen tft mit scarteingang gesehen .

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von D4_don
    hi,

zu deinen fragen:

- du kannst ohne probs über nen röhren fernseh zocken, hast dann halt keine hd auflösung, sieht aber trotzdem besser aus als die ps 2 ( 60 hz sollte der tv aber können, da viele games kein 50 hz modus unterstützen)
    - hab meine box auch an nem tft hängen und sieht super aus. hat dein verstärker keinen optischen digitaleingang? den es gibt vga kabel mit optischen ausgang für 5.1 sound. ein vga mit 6 chinch gibt es meines wissens nicht.
    - wenn du keine filme und demos laden willst, reicht eine 64 mb memory unit völlig zum speichern der spielstände aus. würde dir aber trotzdem ne premium mit platte empfehlen. hatte anfangs auch ne core mit memory unit, hab aber ne platte nachgekauft (allein wenn du zusätzliche inhalte für games laden und alte xbox games zocken willst)

hoffe konnte dir ein wenig helfen

mfg don

@ Pr0 Gam3r: wie willste den nen tft per scart anklemmen. geht nur über vga oder dvi. zumindest hab ich noch nie nen tft mit scarteingang gesehen .

hi thx d ne frage. was kann man da so runterladen für die games?? brauch man das oder?

eine frage ich habe jetzt mein sorround system über ein aduio klinke 3,5mm hinten am rechner audioausgang dran so könnte ich es doch auch lassen und dann müsste ich doch eig den sound von der xbox360 hören oder??

cya Hardi100 danke

p.s. core system 369,90€
    premium system 459,90€ würde da 90€ sparen weil wireless controller brauch i net hatte i bei ps2 auch nie un 20gig festi eig och net weil filme so hab i auf dvd und so!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von D4_don
    Jo bei sowas kenn mich mich nicht aus. Hatte nur etwas mit dem Scart anschluß aufgeschnappt.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

@ Pr0 Gam3r: sollte ja auch kein vorwurf sein .

zu deiner frage: du meinst du willst die xbox an das soundsystem klemmen?
    wenn ja, dann brauchst du nur ein vga kabel mit chinchsteckern für die box und einen chinch auf klinke adapter, so ist es bei mir auch.
    darf ich mal fragen wo du die preise her hast?!
    ne premium kostet im mom. 350,- und ne core so ca. 250 neu.
    für 420 bekommste ja schon die elite.
    zu den inhalten: zb. neue maps für multiplayer games oder neue autos und strecken für rennspiele. einige anbieter bieten sie umsonst über den xbl marktplatz an, andere inhalte kosten ms points.

mfg don

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von D4_don
    @ Pr0 Gam3r: sollte ja auch kein vorwurf sein .

zu deiner frage: du meinst du willst die xbox an das soundsystem klemmen?
    wenn ja, dann brauchst du nur ein vga kabel mit chinchsteckern für die box und einen chinch auf klinke adapter, so ist es bei mir auch.
    darf ich mal fragen wo du die preise her hast?!
    ne premium kostet im mom. 350,- und ne core so ca. 250 neu.
    für 420 bekommste ja schon die elite.
    zu den inhalten: zb. neue maps für multiplayer games oder neue autos und strecken für rennspiele. einige anbieter bieten sie umsonst über den xbl marktplatz an, andere inhalte kosten ms points.

mfg don
    hi nein ich habe surround system über 3,5mm klinke an de audioausgang ds pc gesteckt und so höre ich meine oc musik über surround und so gesteckt könnt ich es doch lassen und de xbox360 über das vga an mein monitor anschliessen und über des vga wird doch bild un ton gesendet oder und so müsste doch dann der ton über den audio ausgang 3,5mm klinke auf das surround system abgespielt werden oder?

hast du icq odr msn???

cya Hardi100

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

soweit kann ich dir folgen. aber um den sound der xbox zu hören, müsstest du direkt von den audioausgängen des vga kabels in das soundsystem oder du gehst in den line-in der soundkarte. du könntest auch die lautsprecher des monitors nutzen, falls der welche hat, nur der sound wird sehr bescheiden sein. und 5.1 hättest du sowieso nicht, dafür brauchst du ein vga mit digital ausgang. sonst hast du nur 2.1.

ps: hast ne pn

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Hardi100,

willkommen bei XBU :-) Bitte achte das nächste Mal bitte darauf, nicht den ganzen Post in rot und fett zu schreiben. Aussagefähige Titel sind hier auch gerne gesehen. Groß- und Kleinschreibung sowie Absätze tun auch nicht weh... versprochen ;-)

Viele Dank!
    Jörn