Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von D4_don
    @ Pr0 Gam3r: sollte ja auch kein vorwurf sein .

zu deiner frage: du meinst du willst die xbox an das soundsystem klemmen?
    wenn ja, dann brauchst du nur ein vga kabel mit chinchsteckern für die box und einen chinch auf klinke adapter, so ist es bei mir auch.
    darf ich mal fragen wo du die preise her hast?!
    ne premium kostet im mom. 350,- und ne core so ca. 250 neu.
    für 420 bekommste ja schon die elite.
    zu den inhalten: zb. neue maps für multiplayer games oder neue autos und strecken für rennspiele. einige anbieter bieten sie umsonst über den xbl marktplatz an, andere inhalte kosten ms points.

mfg don
    hi nein ich habe surround system über 3,5mm klinke an de audioausgang ds pc gesteckt und so höre ich meine oc musik über surround und so gesteckt könnt ich es doch lassen und de xbox360 über das vga an mein monitor anschliessen und über des vga wird doch bild un ton gesendet oder und so müsste doch dann der ton über den audio ausgang 3,5mm klinke auf das surround system abgespielt werden oder?

hast du icq odr msn???

cya Hardi100

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: C0ST4NS0

Standard

soweit kann ich dir folgen. aber um den sound der xbox zu hören, müsstest du direkt von den audioausgängen des vga kabels in das soundsystem oder du gehst in den line-in der soundkarte. du könntest auch die lautsprecher des monitors nutzen, falls der welche hat, nur der sound wird sehr bescheiden sein. und 5.1 hättest du sowieso nicht, dafür brauchst du ein vga mit digital ausgang. sonst hast du nur 2.1.

ps: hast ne pn