ich will dich ja nich immer wieder verbessern aber dein full hd kannst dir in deinen po schieben![]()
![]()
weil du so ungefähr 10cm davon wegsitzen müsstest um was von zu haben .. du kannst einfach nicht die pixel mehr sehen weil sie so fein und klein sind um etwas davon zu haben. das gilt natürlich auch nur bei 100% sehkraft.
ich versuche grade die die formel rauszusuchen aber find sie nicht. ist aber alles reine physik. ich glaube ich sitze grade noch so im richtigen abstand zu meinem 37"er .. wenn der nich schon zu gross ist.
im grunde kann man sagen es hängt von den pixeln ab , du musst soweit wegsitzen das du keine pixel mehr erkennen kannst. ( das ist verdammt nah) also der übergang ungefähr.
mir fällt in der letzten zeit auf das ich bei dem thema sound und hdtv immer wieder dahin verfalle halbe romane zu verfassen obwohl es nur um nichtigkeiten geht ..
edit: dein gerät kostet ja richtig geld .. uiuiui .. würd mir ja auch gerne noch nen grösseren holen wenn da nicht die sache mit den laser tvs wäre ..
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
17.07.2007, 18:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
17.07.2007, 20:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na ja, ich sitze 40 cm davor
Wie gesagt, ich bin sehr gespannt auf deinen HD Ready TV (du hast auch das HD Laufwerk oder?), da ich bisher die xbox360 nur an meinem Monitor in Aktion gesehen habe. Vielleicht sehe ich ja gar keinen Unterschied zw. 1650X1050 und deiner HD Ready Auflösung. Um so besser, dann kann ich mir einen billigeren TV holen.
Aber mit der Laser TV Geschichte hast du mich neugierig gemacht, da werde ich mich die Tage mal mehr einleisen, ich sage nur Preis/Leistung
Ach ja, auf dein Soundfeuerwerk bin ich auch gespannt, zocke bisher in Stereo
-
17.07.2007, 20:47 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
stereo .. pfffff
.. dann hörst du ja gar nicht von wo du beschossen wirst .. aber soviel nützt dir 5.1 auch nicht weil du nicht so laut machen kannst wegen dem headset. dann hören die anderen mitspiler alle schüsse und so und du hörst sie nicht mehr. deshalb zocke ich auch immer leise, zumindest online
jaja die laser tv´s .. finds aber merkwürdig das noch nichts zu hören war auf den messen wenn er angeblich diesjahr kommen soll. ich glaube nicht dran. und schon gar nicht zu dem preis.
zu den 720p fernsehern wie ich ihn habe: reichen mom völlig aus und wahrscheinlich auch noch die nächsten 2 jahre. so lahmarschig wie unsere fernsehindustrie sich mal bewegt was in HD zu senden.
Die XboX sendet eh nur ein 720iger signal ab .. das 1080iger ist wenn dann nur hochgerechnet.
habe aber das HD Laufwerk nicht. dann müsst ich mir ja immer neue filme kaufen und da bin ich kein fan von. Chris hats aber und bringts bestimmt wieder mit... bin aber eigentlich immernoch recht zufrieden mit einer guten DVD ( also einer Pal Auflösung) .. der SOund ist mir da fast noch wichtiger.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
17.07.2007, 23:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Lass die Stimmen der Mitspieler doch auch über die Boxen laufen
Die IFA wird nächsten Monat Gewissheit über die Laser TVs bringen.
Nein, das stimmt nicht. Es gibt jetzt schon Games welche 1080p unterstützen, diese gibt die box per VGA und auch Componet aus, wenn der TV dies unterstützt.
Habe es mit Chris schon abgesprochen, er bring das Laufwerk mit