Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das ganze ist kein wettbewerb mehr,Nachbarländer geben Nachbarländern die Punkte,und gut ist.
    unser Roger Cicero war viel zu gut für die,deswegen hat er keine punkte gekriegt
    ich hab kurz reingeschaut,und das war wirklich fast wie karneval
    omg,richtig billig dieser Songcontest..

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ich habs gestern so ein bisschen mitverfolgt.Bin nicht so der Fanatiker davon,so zum Spass schau ich das halt mit den andren.
    Wenn ich ehrlich bin dann war der Roger echt nicht gut,ich mein ansonsten hätte er ja gewonnen oder nicht ?! War mir aber auch schon von anfang an klar gewesen,hatte das auch nämlich jedem so gesagt wenn drüber geredet wurde,dass er es nicht weit schaffen wird.Wenn Monrose dabei wäre,dann hätte da aufjedenfall noch mehr drin gesteckt,aber einer der nur so billig Musik macht braucht da erst garnicht erst hingehen !

Türkei hat es in die Top 5 gepackt und hat den 4.Platz gemacht ! Respekt jo!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von presince
    Wenn Monrose dabei wäre,dann hätte da aufjedenfall noch mehr drin gesteckt,aber einer der nur so billig Musik macht braucht da erst garnicht erst hingehen !
    Naja, ich finde aber das Monrose nur kommerziellen Mist machen, das was die Massen eben haben wollen, nichts eigenes.

Dieser andere Kerl macht ganz gute Musik, auch wenn ich sowas nicht höre. Auch mit Monrose hätten wir nichts davon gehabt weil die ausserhalb von Deutschlank keine Sau kennt ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Der Bundesvision-Songcontest vom Raab is besser! Is auch nicht so der Hit aber auf jeden Fall besser! Das 1. mal war richtig gut, mit Samy und Sido.

Wen die No Angels zu ihrer Hochzeit dahin gegangen wären hätte Deutschland gewonnen aber Monrose hätten gestern auch keinen Blumentopf gewonnen, die wollen doch nicht mal mehr die Deutschen! 2 Lieder... weg! So wie Brosis, Overground und alle anderen Castingspasten von DSDS, Star Search und Popstars!

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ach diese ganze geschichte ist einfach peinlich...Die Ganzen Länder schiken einen sänger der für sein Land singt. und Deutshland hatte noch nie was richtig geiles zu bieten..einfach peinlich

@RecOGnize: seh ich genauso...am besten mann schaft diese scheiß casting shows ab..dan müssen wir uns sowas erst gar nicht anhören...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    aber Monrose hätten gestern auch keinen Blumentopf gewonnen, die wollen doch nicht mal mehr die Deutschen! 2 Lieder... weg! So wie Brosis, Overground und alle anderen Castingspasten von DSDS, Star Search und Popstars!

Hach Du bist mir wirklich sympatisch!

Ich hasse diesen ganzen Kommerziellen casting Kram auch

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Die sollen auf RTL statt DSDSDSDSDSDSDSDS() lieber die "RICHTIGEN" Stars zeigen

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    Die sollen auf RTL statt DSDSDSDSDSDSDSDS() lieber die "RICHTIGEN" Stars zeigen
    Genau, mich zum beispiel!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Naja, ich finde aber das Monrose nur kommerziellen Mist machen, das was die Massen eben haben wollen, nichts eigenes.

Dieser andere Kerl macht ganz gute Musik, auch wenn ich sowas nicht höre. Auch mit Monrose hätten wir nichts davon gehabt weil die ausserhalb von Deutschlank keine Sau kennt ;-)

Ja gut ich mein,den Roger kennt denk ich auch mal kein Schwein ausserhalb von Deutschland.Er versucht ja auch auf deutsch zu singen und nicht englisch.Hab selbst davor noch nie was von dem gehört.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von presince
    Ja gut ich mein,den Roger kennt denk ich auch mal kein Schwein ausserhalb von Deutschland.Er versucht ja auch auf deutsch zu singen und nicht englisch.Hab selbst davor noch nie was von dem gehört.
    Ich kannte den auch nicht, aber ich denke mal das ist einfach so weil ich solche Musik nicht höre ;-)