Ergebnis 1 bis 10 von 19733

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    ...
    Und jupp, übertrieben des iPhone 7. ich hol mir erst wieder in 2 Jahren ein neues. Mit dem 7s bauen die eh wieder den Klinkenstecker zurück.
    ich hole mir alle 2 Jahre ein neues Handy, immer zum Generationenwechsel. Das mit dem Klinkenstecker bleibt abzuwarten. Glaube sie bleiben dabei.

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    ...
    Und was Smartphones betrifft, das Apple einfach nur Marke mit nem bescheidenen System dahinter ist, das weiß doch mittlerweile eh schon jeder. Und das es maßlos überteuert ist, ist noch klarer als Klare Suppe. Wenn du wüsstest was ein 6er oder 7er IPhone in der Produktion kostet, und was dann mit dem Endprodukt rein geholt wird willst du gar nicht erst Wissen.
    Sehr eingeschränkte Sichtweise...Mich würde mal dein Motiv hinter dieser Aussage interessieren. Hattest Du jemals ein iPhone ?

Ich bin mit dem Produkten bisher zufrieden, zumal alle meine Devices von Apple sind zeigt sich hier ganz klar der Vorteil der Vernetzung.

Verstehe nie, weshalb die Leute Apple bashen . Sind wir nicht alle Alt genug um über so etwas drüber zu stehen ? Leben und leben lassen...

@ Topic:

Habe EA mal etwas Geld in den Rachen geschmissen .
    Geändert von Three Sixty (17.09.2016 um 08:06 Uhr)