Seite 1631 von 1974 ErsteErste ... 631113115311581162116291630163116321633164116811731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.301 bis 16.310 von 19733
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

2x 225/40 R 18 Continental SportContact 3

2x 255/35 R 18 Continental SportContact 2

wenn jmd noch Reifen braucht, bei atu gibts heute noch 19% im online shop, die günstigsten Preise die ich im gesamten Internet gefunden habe. Aber nur noch heute.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Freitag abgeholt und gestern endlich mal in Betrieb genommen....

Neuer Blu-ray Player - Oppo BDP 93EU - Nachdem ich bereits vor Jahren einen Oppo DVD Player hatte, der ein erstaunliches Bild lange vor BDs gezaubert hat. Gings nun zurück in die HighEnd Klasse - Ich hatte einfach die Nase voll von diesen doofen Pizzakisten Leider werden ja keine echten Boliden mehr gebaut - So wie damals mein 14kg schwerer Denon 2800 MK-II oder der Pioneer BD-LX71 - DAS waren noch echte Player

Bist denn mit dem Oppo zufrieden? Würde mich interessieren, weil ich mir den auch gern kaufen würde^^

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Ist das die 70-80€ Couch von Ikea? Wenn ja, die hatte ich auch mal kurz. Ist zwar super bequem aber qualitätsmäßig absoluter Scheissdreck, google mal nach dem Namen von der Couch, da stellts dir die Haare auf^^
    hahaha ne, habe ich in einem richtigen Möbelhaus gekauft. 300€ , Federkern alles drin. Wollte mir erst die von Ikea kaufen, weil mir das Design halt gefällt. Aber dachte mir dann lieber bisschen mehr Taler investieren. Ohne Federkern geht es gar nicht auf Dauer.
    MIA SAN TRIPLE

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Gestern geholt:

-Battlefield 3 Limited

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Bist denn mit dem Oppo zufrieden? Würde mich interessieren, weil ich mir den auch gern kaufen würde^^
    Ein Update musste alleine schon wegen 3D her - Ich h abe aber schon lange mit dem oppo geliebäugelt - wie bereits geschrieben ich hatte damals einen oppo DV-971H als DVD Player - Der war schon richtig gut - Mal von der DiscLade und dem Design abgesehen

Da die Menge an Player außerhalb der "Pizzakisten" Fraktion eher dünn ist kamen nach einigen Recherchen nur wenige Geräte für mich in Betracht.

1 - Panasonic DMP-BDT310 -> Qualitativ ganz OK aber Pizzakiste und weit weg von High End
    2 - Pioneer LX55 -> Habe ihn nun 2,5 Monate seit Release beobachtet aber zu viele Funktionen sind nicht einwandfrei implementiert, SW hat viele "HickUps" etc - Seitdem KEIN Update
    3 - oppo BDP93EU -> Überragender SW Support, der teuerste (sieht man mal vom Cambridge Audio, der den gleichen Inhalt hat ab)

Letztlich habe ich mich für den Oppo entschieden, da ich das bestmögliche Bild der BD haben wollte. Die Multimediafeatures waren für mich nicht ausschlaggebend ebenso wenig wie die ISO Funktion, die mit der neuen SW eh weg ist.

Für mich war das wichtigste:

1. Bestmögliches Bild
    2. Lüfterlos
    3. leises und schnelles Laufwerk
    4. Guter und schneller SW Support
    5. Haptische und optische Qualität
    6. SACD und DVD-A wären "nett"

Da kann dem Oppo einfach keiner was vormachen. Der Kasten kommt mit kompletten Lieferumfang und dem für mich besten Gesamtpaket. Es sind halt auch so Details wie der WLan Stick, der interne Flash Speicher für BD-Live (also nicht erst noch einen Stick anstecken), der geniale SW Suppot etc.
    Das Bild an meinem Panasonic TX-P65VT30 ist absolut genial (Schärfe +1 im oppo), der Player ist lautlos und dabei recht schnell. Der Pioneer wäre zwar 200€ günstiger gewesen und hätte natürlich perfekt zu meinem AVR gepasst (auch optisch, der oppo ist nämlich nicht ganz so dunkel schwarz an der Front) aber ich bereu den Kauf in keinster Weise. Den Mehrpreis habe ich im Kopf nun einfach für Wlan und SW Support "verbucht".

Die Klasse der Bolidenplayer stirbt halt aus - und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion beginnen ob ein 650€ Player ein besseres Bild macht als ein 100€ Player - Macht er nämlich auch wenn es Digital und BD ist

Fazit: Wenn Du bereit bist einen wirklichen Top Player zu kaufen und dafür das Geld auszugeben - mach es - ich bereue es bisher absolut nicht und bin in keiner Weise enttäuscht. Entscheidend ist halt das bei dir die ganze Kette auch das Potenzial des Oppo nutzen kann. Ansonsten sei gesagt, dass der Oppo durch die gewisse exklusivität die Preise auhc im Wiederverkauf sehr stabil sind. Nicht zuletzt durch die Möglichkeit des ModFree Umbaus. Schau dir mal die Oppo 83SE an - selbst die werden noch zu hohen Preisen gehandelt und das OHNE 3D etc.

Edit: Habe gerade gesehen, Du hast derzeit einen LG BD370 wenn dein Profil stimmt - Ich habe jetzt vom LG BD570 zum Oppo gewechselt und der Unterschied war sichtbar - besonders anspruchsvollere Szenen und dunklere Details - Das war nicht unbedingt die beste Disziplin des LGs.

Ein imho gutes Review zum Player: audioholics.com/reviews/transports/high-definition-dvd-players-hd-dvd-blu-ray/oppo-bdp-93-full-review
    Geändert von XBU Mastermind (24.02.2012 um 13:22 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Was zum zocken....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Number 2

Blos die Felgen kommen gleich wieder runter, hab ja jetzt 4 Satz Reifen mit Felgen für das Auto, 3 davon auf Alu's - jetzt muss ich mir nur die schönsten fürn Winter rauspicken
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

gleich ein ganz neuer Wagen? Herzlichen Glückwunsch . Ich hoffe nur dewr Motor ist nicht kleiner als der alte, da ist so schlimm das könnte mMn nichtmal Vollausstattung wet machen .
    Ich frag mich immernoch was du mit deinem ersten Alpha gemacht hast, dass der so aussah?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    gleich ein ganz neuer Wagen? Herzlichen Glückwunsch . Ich hoffe nur dewr Motor ist nicht kleiner als der alte, da ist so schlimm das könnte mMn nichtmal Vollausstattung wet machen .
    Ich frag mich immernoch was du mit deinem ersten Alpha gemacht hast, dass der so aussah?
    Von dem alten Alfa war nicht mehr viel zu gebrauchen, selbst den Rahmen hats verzogen. Deswegen musste ein "neuer" gebrauchter her. Motorisierung ist die gleiche, 1.6 Liter mit 105PS. Trotzdem aber eine bessere Ausstattung als der alte (Vollleder und Sitzheizung). Was ich mit dem alten angestellt hab schreib ich in den Auto-Thread, will hier nicht alles zuspammen.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Sleepwalker1488

Standard

Weider protein 80 Plus (Toffee-Caramel)

und 2 Filme für die Frau

Seite 1631 von 1974 ErsteErste ... 631113115311581162116291630163116321633164116811731 ... LetzteLetzte