Seite 874 von 1974 ErsteErste ... 37477482486487287387487587688492497413741874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 19733
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Willst du mir vorschreiben wie man(n) sich am besten wehrt?
    Du boxt dich also immer (Aber nur Englisch, wie die Gentlemen) und wunderst dich irgendwann wenn man ein Messer zwischen den Rippen hat?!

Das packe ich mir einfach ins Auto, man kann ja nie wissen. Ausserdem kann man damit schnell und (relativ) sicher eine Situation klären.

Andere tragen zur Selbstverteidigung Schreckschusswaffen aber das ist mir zu doll.
    was du dich gleich angepisst füglst. komm von deinem scheiß tripp runter ich hab ganz normall gefragt man! ist doch deine sache was du mit dir rummschlepst.

nur so nebenbei: ich hab quarz handschuhe dabei von daher...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Am besten sind natürlich noch die Fäuste und Füße..die einzigen legalen Waffen in meinen Augen alles andere dient nur zum "kaputt" machen des anderen..lernt man lieber Kampfsportarten kann man viel mehr erreichen als mit purer Gewalt und Gegenständen ala Bierflaschen Messern Pistolen etc...

Jaytwon
    Gast

Standard

wenn ein moruk ein messer zieht und neben ihm noch seine 24 brüder mit todesschlägern bewaffnet stehen, willst du mir erzählen dass dich in dieser situation deine fäuste beschützen werden?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn du den ersten umhaust der sich am krassesten gibt oder der "Chef" der Bande ist rennen die anderen meist weg weil sie wissen mit dem ist nicht zu Spaßen etc...die meisten überschätzen sich einfach und vergessen dass. Außerdem wieso sollte man Angst zeigen wenn man sich schon drauf einlässt und wegrennen oder abhauen ? dann soll man lieber auf die Schnauze kriegen als sich zu verdünisieren (kommt halt immer auf die Situation drauf an manchmal ist abhauen besser).

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Und jetzt mal bitte b2t, hier geht es um errungenschaften/Kaeufe und nicht um die beste Strategie/Technik wie man aggressiv anderen Leuten gegenuebertritt.

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ReinMan Beitrag anzeigen
    Wenn du den ersten umhaust der sich am krassesten gibt oder der "Chef" der Bande ist rennen die anderen meist weg weil sie wissen mit dem ist nicht zu Spaßen etc...die meisten überschätzen sich einfach und vergessen dass. Außerdem wieso sollte man Angst zeigen wenn man sich schon drauf einlässt und wegrennen oder abhauen ? dann soll man lieber auf die Schnauze kriegen als sich zu verdünisieren (kommt halt immer auf die Situation drauf an manchmal ist abhauen besser).
    das war darauf bezogen, dass es sicherer ist, heutzutage einen schutzgegenstand wie z.b. messer, pfefferspray etc. beizuhaben. wenn mir ein moruk dumm kommen sollte und vorhat mich abzuziehen oder mich anzufassen, ist meine 14cm klinge sofort zwischen seinen rippen. ich werde sicherlich wegen unerlaubten waffenbesitzes angeklagt, jedoch nehme ich das in kauf, als dass ich mir grundlos von einem moruk auf die fresse hauen lasse. ich behaupte zu recht das es notwehr war. niemand hat das recht mir wehzutun. ich werde alles tun um meinen körper zu schützen. das wird denke ich jeder so tun.

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    Und jetzt mal bitte b2t, hier geht es um errungenschaften/Kaeufe und nicht um die beste Strategie/Technik wie man aggressiv anderen Leuten gegenuebertritt.
    Wo er recht hat, hatte er recht. (oder so???naja egal...^^)
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Jaytwon & Three Sixty haben Verwarnungen erhalten. Bitte erinnert euch daran, was hier in den Thread reingehört und was nicht. Ich will auch keine versteckten Beleidigungen oder Diffamierungen hier sehen.

Ich weise noch mal darauf hin, dass wir gerne bereit sein, auch User-Accounts komplett zu löschen, wenn es Leute nicht lernen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich höre schon die Schlüssel rascheln....

Leute ich bin 17 und kapiere im Gegensatz zu euch dass das hier nicht reinpasst! Regelt das doch per PN sonst wird hier wieder geclosed. Ist nich böse gemeint, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis/Erinnerung...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

macht echt fun

müssten moin da sein
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Seite 874 von 1974 ErsteErste ... 37477482486487287387487587688492497413741874 ... LetzteLetzte