was du dich gleich angepisst füglst. komm von deinem scheiß tripp runter ich hab ganz normall gefragt man! ist doch deine sache was du mit dir rummschlepst.
nur so nebenbei: ich hab quarz handschuhe dabei von daher...
Druckbare Version
Am besten sind natürlich noch die Fäuste und Füße..die einzigen legalen Waffen in meinen Augen alles andere dient nur zum "kaputt" machen des anderen..lernt man lieber Kampfsportarten kann man viel mehr erreichen als mit purer Gewalt und Gegenständen ala Bierflaschen Messern Pistolen etc...
wenn ein moruk ein messer zieht und neben ihm noch seine 24 brüder mit todesschlägern bewaffnet stehen, willst du mir erzählen dass dich in dieser situation deine fäuste beschützen werden? :smt023
Wenn du den ersten umhaust der sich am krassesten gibt oder der "Chef" der Bande ist rennen die anderen meist weg weil sie wissen mit dem ist nicht zu Spaßen etc...die meisten überschätzen sich einfach und vergessen dass. Außerdem wieso sollte man Angst zeigen wenn man sich schon drauf einlässt und wegrennen oder abhauen ? dann soll man lieber auf die Schnauze kriegen als sich zu verdünisieren (kommt halt immer auf die Situation drauf an manchmal ist abhauen besser).
Und jetzt mal bitte b2t, hier geht es um errungenschaften/Kaeufe und nicht um die beste Strategie/Technik wie man aggressiv anderen Leuten gegenuebertritt.
das war darauf bezogen, dass es sicherer ist, heutzutage einen schutzgegenstand wie z.b. messer, pfefferspray etc. beizuhaben. wenn mir ein moruk dumm kommen sollte und vorhat mich abzuziehen oder mich anzufassen, ist meine 14cm klinge sofort zwischen seinen rippen. ich werde sicherlich wegen unerlaubten waffenbesitzes angeklagt, jedoch nehme ich das in kauf, als dass ich mir grundlos von einem moruk auf die fresse hauen lasse. ich behaupte zu recht das es notwehr war. niemand hat das recht mir wehzutun. ich werde alles tun um meinen körper zu schützen. das wird denke ich jeder so tun.
Jaytwon & Three Sixty haben Verwarnungen erhalten. Bitte erinnert euch daran, was hier in den Thread reingehört und was nicht. Ich will auch keine versteckten Beleidigungen oder Diffamierungen hier sehen.
Ich weise noch mal darauf hin, dass wir gerne bereit sein, auch User-Accounts komplett zu löschen, wenn es Leute nicht lernen.
Ich höre schon die Schlüssel rascheln....
Leute ich bin 17 und kapiere im Gegensatz zu euch dass das hier nicht reinpasst! Regelt das doch per PN sonst wird hier wieder geclosed. Ist nich böse gemeint, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis/Erinnerung...
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
macht echt fun
http://ecx.images-amazon.com/images/...mL._AA280_.jpg
müssten moin da sein:smt023