Im Ausbildungsvertrag (den hab ich noch da, also nicht weggeschickt...) steht in soner Tabelle das ich 2009 noch 9 Tage hab. 2010 dann 20 und bei 2011 gibts 2 Spalten, einmal mit 20 und einmal mit 11 Tagen... Werd daraus einfach nicht schlau... :-k
Druckbare Version
Im Ausbildungsvertrag (den hab ich noch da, also nicht weggeschickt...) steht in soner Tabelle das ich 2009 noch 9 Tage hab. 2010 dann 20 und bei 2011 gibts 2 Spalten, einmal mit 20 und einmal mit 11 Tagen... Werd daraus einfach nicht schlau... :-k
So eben mal bestellt - Es wird Zeit mein 2G Classic mal zu ersetzen und diesmal gegen eins ohne Netlock, damit ich nicht immer auf das DevTeam warten muss ;) - Obwohl die immer schnell waren.
Leider klappt der Direktversand aus dem Apple IT Store nicht mehr nach Deutschland, das macht es unnötig teurer :roll:
http://i27.tinypic.com/2vtsbw9.jpg
So wie es aussieht kommt es aber wohl nicht mehr vor meinem Urlaub am Samstag an....dann muss es halt auf mich warten - oder doch eher umgekehrt? :D
Coole Errungenschaft, aber hast du die 16 GB oder 32 Gb Version? Und ich will dich ja jetzt nicht ärgern aber haste mal den Post im iPhone Thread gelesen, dass die weißen iPhones sich aufgrund der hohen hitze verfärben?
Aber ich hol mir auch bald eins ;).
Ja, das passt schon war bei mir damals auch so, ist ja weil du nich das ganze Jahr von Anfang an arbeitest und im letzten Jahr wohl im Sommer fertig bist also auch kein komplettes Jahr (wenn du verkürzt), also:
2009 - 9 Tage
2010 - 20 Tage
2011 - 20 Tage bei normaler Laufzeit
2011 - 11 Tage falls verkürzt
Allerdings müsstest du in 2010 und 2011 (wenn du nicht verkürzt) eindeutig mehr Urlaubstage haben. Obwohl du dann eigentlich auch in den anderen Jahren n paar Tage mehr haben müsstest.
Meine neuste Errungenschaft:
Bestandener Quali, Notenschnitt: 2,88
Was ist mit Quali gemeint? Realschulabschluss? Naja 2,88 is ok :p... aber 2,3 is noch besser ;).
aso ok.
Biste als Abgänger früher fertig oder habt ihr jetzt alle Ferien?
@SCK: Umso besser! Jedoch hole ich mir wahrschl. wenn das Schwarze... aber genau weiß ich es noch nicht.
Is ja noch Zeit :D
Ich bin glaub ich 1-2 Wochen eher fertig.