Seite 366 von 1974 ErsteErste ... 2663163563643653663673683764164668661366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 19733
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

schau'n wir mal

meine ja nur - so weiß halt jeder hier, wie du in XBL heißt und man erkennt dich auch, wenn man dich mal übern Haufen ballert... äh, ich meine bei CoD sieht

außerdem können andere User so gleich sehen, welche spiele du spielst und können anhand dessen u.a. erkennen, ob man mal mit dir dieses oder jenes spiel zocken kann

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Unknown
    Xbox 360 60gb, Quick Charge Kit, vergoldetes HDMI Kabel+
    Sieht gut aus... aber eine Frage: Ist das vorne ne Glastür? Wenn ja... wo hast du dein Netzteil verbaut?

Ich frage nur "sicherheitshalber" nach, ob du auch genug Luftzufuhr hast und deine Box/Netzteil nicht überhitzen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER
    schau'n wir mal

meine ja nur - so weiß halt jeder hier, wie du in XBL heißt und man erkennt dich auch, wenn man dich mal übern Haufen ballert... äh, ich meine bei CoD sieht

außerdem können andere User so gleich sehen, welche spiele du spielst und können anhand dessen u.a. erkennen, ob man mal mit dir dieses oder jenes spiel zocken kann
    also für eine party call of duty 4 bin ich zu haben, gerne, noch mehr online funktionierende spiele habe ich noch nicht.

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Sieht gut aus... aber eine Frage: Ist das vorne ne Glastür? Wenn ja... wo hast du dein Netzteil verbaut?

Ich frage nur "sicherheitshalber" nach, ob du auch genug Luftzufuhr hast und deine Box/Netzteil nicht überhitzen.
    ja, dass sind glastüren, durch diese funktionieren aber auch fernbedienungen, controller etc., problemlos.

das netzteil inkl. steckdose ist weiter hinten, nicht sichtbar in dieser durchaus gut durchdachten tv-bank integriert, wie ich finde.

für optimale belüftung sorge ich, in dem ich, wenn ich längere zeit spiele die glastür etwas aufschiebe, wobei dies nicht wirklich nötig wäre, ich gehe nur auf nummer sicher

grüße
    *forget about it*

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Unknown
    das netzteil inkl. steckdose ist weiter hinten, nicht sichtbar in dieser durchaus gut durchdachten tv-bank integriert, wie ich finde.

für optimale belüftung sorge ich, in dem ich, wenn ich längere zeit spiele die glastür etwas aufschiebe, wobei dies nicht wirklich nötig wäre, ich gehe nur auf nummer sicher
    Du solltest bei exzessivem Einsatz mal durch "Hand-auflegen" feststellen, wie heiß Konsole+Netzteil werden... übermässige Hitze mögen beide nicht so besonders. Dann müstest du lieber die Türen beim Zocken auflassen, bevor sie dir dahin schmelzen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

wie gesagt, die glastür wo die xbox drin ist, schiebe ich beim langen spielen ausreichend aus, meine "wärmetests" beim anfassen des netzteils und der xbox empfand ich so als gut (das netzteil wird irgendwie sowieso nicht wirklich warm, zumindest bei mir?)

ebenfalls zu erwähnen, dass an der rückwand oben & unten (wo das netzteil liegt) löcher sind (für kabel gedacht).

*forget about it*

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

PURE!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Unknown
    wie gesagt, die glastür wo die xbox drin ist, schiebe ich beim langen spielen ausreichend aus, meine "wärmetests" beim anfassen des netzteils und der xbox empfand ich so als gut (das netzteil wird irgendwie sowieso nicht wirklich warm, zumindest bei mir?)

ebenfalls zu erwähnen, dass an der rückwand oben & unten (wo das netzteil liegt) löcher sind (für kabel gedacht).

Wenn ich da auch mal was zu sagen darf . Wie der Hyde schon sagte mag die Xbox das nicht so gern warm. Wenn das zu heiß wird können sich die Kontakte nochmal verflüssigen und das führt meiner Erfahrung nach meistens zu einem RoD. Deswegen würd ich, wenn ich du wäre, beim Spielen immer Türchen auf lassen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Wenn ich da auch mal was zu sagen darf . Wie der Hyde schon sagte mag die Xbox das nicht so gern warm. Wenn das zu heiß wird können sich die Kontakte nochmal verflüssigen und das führt meiner Erfahrung nach meistens zu einem RoD. Deswegen würd ich, wenn ich du wäre, beim Spielen immer Türchen auf lassen.

na na na .. mach mal die box nich heisser als sie is also das sie Lötstellen wieder auflötet wage ich sehr zu bezweifeln das wären dann knapp 180Grad .. ich glaube nicht
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

genau... und es wird aufgrund des durchzugs beim spielen eh nicht's passieren, also alles palletti
    *forget about it*

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    na na na .. mach mal die box nich heisser als sie is also das sie Lötstellen wieder auflötet wage ich sehr zu bezweifeln das wären dann knapp 180Grad .. ich glaube nicht
    Ein Kollege von mir hat seine nach nem RoD aufgeschraubt. Und hat mir das so erzählt. Ich konnte mir des erst nicht erklären aber er hat mir das eigentlich logisch dargelegt. Naja wie auch immer, jedem das Seine...........

Seite 366 von 1974 ErsteErste ... 2663163563643653663673683764164668661366 ... LetzteLetzte