Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    Da ich wirklich keine Lust und keinen Nerv mehr hatte, in meinen alten noch Reparatur- und Tüv Kosten zu investieren, habe ich mir tatsächlich zu meinem Geburtstag im vergangenen September, einen Neuwagen gegönnt.
    Einen CLA 250 (2.0l 211ps) AMG Paket mit fast Vollausstattung. Durch den Winter habe ich ihn mit 17“ Leichtmetall Felgen gebracht. In 2 Wochen bekommt er endlich seine 18" (235er) AMG Felgen wieder. Eingebaut ist das ILS (Intelligent Light System). Mir war auch das größere Media-Display wichtig. Ein Glück im Comad-Online inklusive. Das kleine sieht grauenhaft aus.

Winter 1.jpg

Sommer 1.jpg
    Sehr nett
    Würde mir auch gefallen

Meiner erwacht am Samstag endlich wieder aus dem Winterschlaf. Kanns kaum erwarten. 5 Monate können so laaaaange sein.

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Von mir gibt es in Sachen Auto nichts wirklich neues. Aber am Freitag vor zwei Wochen hatte ich den Wagen, anlässlich des Frühlingsbeginns, in der Mittagspause mal wieder umfangreich gewaschen.... Naja sagen wir er wurde mit dem teuersten Programm durch die Waschstraße gefahren, nachdem er eine kleine Vorwäsche bekam und am Ende noch nachgetrocknet. Fürs Saugen des Innenraums hat dann die Zeit nicht mehr gereicht. .