Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Ich finde Opel hat in den vergangenen Jahren echt aufgeholt! Optisch gefällt mir der Astra, wie der auf dem Foto von dir, echt sehr gut! Auch was Opel technisch mittlerweile anbietet, kann sich sehen lassen. Einziges Merkmal an den neuen Opel Fahrzeugen, was mir nicht so gefällt, ist diese Chrom Leiste die von Vorne bis Hinten über das Dach verläuft. Siehe Foto:

Der Adam hatte das als erstes und die neuen Opel Modelle haben das jetzt auch. Gefällt mir ganz und gar nicht.

Aber ansonsten habe ich mich jetzt schon geärgert, dass ich beim Autokauf letztes Jahr Opel nicht so sehr auf der Rechnung hatte. Ich bin mit meinem Focus zufrieden, aber für ein paar Tausend Euro mehr haben Schwiegereltern sich einen Isigia Jahreswagen geholt, bei dem kein Kreuz ausgelassen worden ist bei der Bestellung .
    Servus,

da gebe ich dir im groben und ganzen Recht. Wenn man Opel vor z.B. 10 Jahren mit einem Wagen der Mittelklasse verglichen hat, waren das Welten. Der 2005er Opel Corsa z.B. im Vergleich mit irgendeinem BMW, Benz oder Audi ist aus einer anderen Atmosphäre.

Mittlerweile fühlt man sich in einem Opel auch richtig wohl und vor allem auch sicher. Ein guter Freund von mir hat sich vor einem Jahr einen Insignia mit Dieselmotor gekauft (160PS oder etwas in der Richtung) - für den Preis ein wirklich tolles Auto. Sehr gut ausgestattet und sehr angenehm zu fahren. Natürlich könnte man jetzt sagen dass immer noch vieles aus Plastik ist und vielleicht auch mal was klappert - das ist meiner Meinung nach aber gezielt nach einem Punkt zum meckern suchen.

Als Daily Driver könnte ich mir so einen Insignia auch gut vorstellen, sollte ich mal mehr Platz brauchen und etwas günstigeres suchen.

Welchen Focus hast Du eigentlich Marius?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.