Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Nightskull wirklich schickes Auto ... auch noch ein Cayman. KSEB-Klein, Schick, Edel und Brutal Wünsche dir einen guten ausritt und vor allem Unfallfrei

Porsche ist aber ein Auto, das ich eher umgehen würde bei einem Kauf ... Auf der einen Seite ist mir der Unterhalt zu teuer und Porsche avanciert mittlerweile zum Frauengefährt. Vor allem die Caymans und Boxer sind genau wie aktuell die SUV´s Fraus Liebling. Mein Nachbar hatte vor einem Jahr einen 991 (911er) Turbo mit 520PS die waren wie du weißt allrad und hatten einen Sechszylinder-Boxermotor mit Bi-Turboaufladung. Dazu hat er sich direkt also wirklich direkt nach dem Kauf die Serienauspuffanlage raus und eine neue rein dazu noch paar andere Dinge. Das Ding war BRUTAL auch bei geschlossener Klappe und soweit ich gehört habe auch schwarz Tüv drauf, da der selbst mit geschlossener Klappe nicht durch gekommen wäre. Naja dann zwei Jahre gefahren war mit dem auf der Nordschleife richtig krass naja und dann wollte seine Frau auch eiskalt ein Porsche haben. Wie Frau so ist lässt sie dann nicht locker. Was macht er ... kam darauf nicht klar hat seinen 911er verkauft hat ihr einen Boxer hingestellt und jetzt fährt er einen i8 in Weiß. Er würde sich jetzt auch keinen Porsche mehr kaufen. Er sagt immer Porsche wäre einfach ein Frauenauto geworden. Hier sitzen nur noch Frauen hinter den Porschelenkrädern.
    Geändert von XBU Lunatik (16.12.2015 um 20:52 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet