Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jack T Eggers

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Neee, der ist viel zu groß. Ich fang den Führerschein erst voraussichtlich im Mai an und möchte nicht gleich 10k für mein erstes Auto ausgeben, oder mehr. Automatik muss aber sein, ohne nehme ich keins. Naja, mal sehen, hab ja noch bisschen Zeit zu suchen. Wollte nur wissen, ob das realistische Vorstellungen sind. xD
    ...dann schau mal den...ist zwar nen Benziner, dafür aber recht sparsam...mega zuverlässig...auch etwas teurer als das, was Du ausgeben wolltest...aber hey, dann ist eben Handeln beim Händler angesagt...

Honda Gebrauchtwagen, Vorfhrwagen und Jahreswagen - Fahrzeugsuche - Honda Deutschland<br>Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd. aus Franfurt - FAHRZEUGSUCHE
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-