Seite 143 von 178 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1771
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    6er nehme ich auch, kann ich mir aber nicht leisten. C klasse ist noch nett, hat aber dasselbe Dönerbuden Image und ist unter dem Strich teurer.

Ich fahre momentan nen Focus, passt schon von der grösse an sich, der 3er ist innen ziemlich gleich oder ist das Coupé Kleiner als der normale 3er? Mondeo ist da natürlich von der Größe her eine andere Liga. Mir geht nur darum ob man gut Frau und Kind rein kriegt. Meinen Kombi kriegt Frau dann. Trenne mich ungern von meiner Rennsemmel. ;-)

Ja die 150 PS sind die Frage. Lieber wären mir auch was Richtung 200 gewesen. Kollege hat nen 115 PS Diesel vom BMW und fährt sich sportlicher als meine 145 PS im Focus. daher hoffe ich das der Benziner noch etwas mehr in die Richtung geht was ich erhoffe. Sollte nur zügig unterwegs sein und nicht was um die 10 Sekunden das ich mich verschlechter. Das wäre ko

vorne wirst du Platz haben, hinten eher weniger.

c klasse hat fr mich keinen döner Beigeschmack, Mercedes allgemein eher Spießer

ich lieben meinen clk Cabrio momentan immernoch, und die 272ps sind ganz ok in der Gewichtsklasse. ist ein 6,1s er

der Signum früher mit 211 ps hat 8,x gebraucht.

ein Diesel macht immer einen sportlicheren Eindruck, dem ist aber nicht so. untenrum kommt der Druck und das Drehmoment kann sich entfalten, wenn aber dann ab 4k nichts mehr kommt packt ein Benziner erstmal an .. der zieht halt gleichmäßiger.

mein clk hat auch knapp 25k gekostet. aber ist als Cabrio hält teurer. eine gute c klasse findest du sicher um die 20. Limousine dann mit dem 350iger Motor

ich hab zwar das sportpaket und werkstieferlegung usw aber ein BMW wird sich immer sportlicher fahren. für den einen positiv, für mich negativ. mir reich die Sportlichkeit vollkommen aus. der Motor schreit beim Gas geben und von hinten grummelt es dank serienmäßigen sportendschalldämpfer.

also wenn dann mit sportpaket und du hast Spaß
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nun ja, ich brauche kein Rennauto will aber dennoch zügig unterwegs sein können bzw möchte bei Bedarf mal Gas geben können und merken das das Auto beschleunigt. ;-) langt allemal für mich. Hab mir den Mondeo zwar auch mit 280 ps konfiguriert aber wirklich Not tut es nivht. Aber bin halt auch nur ein Mann und schieße bei sowas über das Ziel hinaus. ,-)
    Mein Fokus braucht nun 9,5 und der BMW 9 Sekunden. Also dasselbe und das reicht mir. Ich fahre den Montag mal und dann kann ich immer noch schauen ob es langt oder nicht.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Und warum kein E60?
    Bekommst du mit VOLL-Vollausstattung, 2-3 Jahre alt, wenig KM und M-Paket für 20-25tsd.
    Und 530i oder 535i reicht defintiv!

Schau doch mal nach BMW 5er Kombi..

Oder muss das Auto unbedingt neuwertig und max. 1Jahr alt sein?
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: kuhdoerfler

Standard

Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    so bei mir ist auch bald nen neues Auto fällig und es gibt auch schon 2 zur auswahl die mich sehr interessieren.Das wäre einmal Golf IV R32 und der Audi S3 8l hat jemand vll schon Erfahrungen mit einen der Wagen gemacht und kann bisschen was drüber erzählen ? den 4er R32 kenn ich, den hat nen Kumpel von mir der gefällt mir schon ganz gut aber bin mir sehr unschlüssig ob ich lieber nen Turbo will oder nen großen Sauger wie den R32
    Nur tote Motoren müssen aufgeblasen werden.

Hast schonmal über Folgekosten bei beiden Modellen nachgedacht? Teile, Verbrauch, Versicherung?

Btw: Soundmäßig sind die alten R32 schon gut dabei.......

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Sleepwalker1488

Standard

Zitat Zitat von kuhdörfler Beitrag anzeigen
    Nur tote Motoren müssen aufgeblasen werden.

Hast schonmal über Folgekosten bei beiden Modellen nachgedacht? Teile, Verbrauch, Versicherung?

Btw: Soundmäßig sind die alten R32 schon gut dabei.......
    Ja kosten hab ich mir alles schonmal durchrechnen lassen im Unterhalt nehmen die beiden sich nich viel.Bei dem S3 soll es nur einige Probleme mit den Wasserpumpen usw geben und das wäre wieder ne menge Geld was man nach dem kauf nochmal reinstecken müsste deswegen werde ich wohl zum R tendieren.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Ruepel, was ist mit´m 5er BMW? ^^

gibt echt paar gute Dinger..
    EZ 2010, 40tkm, 177 Diesel PS, 2Liter Hubraum, Sitzheizung etc. Kombi, schwarz
    gibt auch welche mit Navi, Panorama Dach etc.pp.

Ebenfalls zu haben 525d mit starken 197 Diesel PS, vollkommen ausreichend, drückt ordentlich für die große Karre..
    Geändert von TaubeColt (17.06.2012 um 19:56 Uhr)
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ruepel mag glaub auf jeden Fall was vom Händler, mit Garantie und dem ganzen Kram, oder lieg ich da falsch?

Gerade neue A45 gesehen. Zuerst gedacht wär die 250iger Sport aber die verdammt großen Bremsscheiben und der andere Auspuff waren dann doch eindeutig. Schickes Teil
    Die neue A Klasse gefällt mir echt gut. Da haben Audi und BMW mit A3 bzw. 1er erstmal den kürzeren gezogen, meinem Geschmack nach.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich werde auf jeden Fall beim Händler kaufen soviel ist sicher. Auto sollte nicht wesentlich alter als 1 Jahr sein und gross mehr als 20000 gelaufen.

Will noch etwas neuwertiges haben wenn ich schon nach gebraucht schaue was mich Überwindung gekostet hat.

Heute werde ich mir das Coupé anschauen. Ausstattung ist wie gesagt mehr als üppig. Obwohl mir die komplett weiße Innenausstattung schon ein wenig überzogen erscheint. Aber sieht dennoch verdammt gut aus. Lasse mich mal überraschen und die kleine Maschine ist auf jeden Fall Basis um den Preis zu drücken. Kauft doch keiner sowas. ;-)

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Wünsche dir viel Spaß bei der Probefahrt

mir gefällt der auch recht gut
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke teddy!! Werde berichten...

So sieht der übrigens von innen aus: