Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    6er nehme ich auch, kann ich mir aber nicht leisten. C klasse ist noch nett, hat aber dasselbe Dönerbuden Image und ist unter dem Strich teurer.

Ich fahre momentan nen Focus, passt schon von der grösse an sich, der 3er ist innen ziemlich gleich oder ist das Coupé Kleiner als der normale 3er? Mondeo ist da natürlich von der Größe her eine andere Liga. Mir geht nur darum ob man gut Frau und Kind rein kriegt. Meinen Kombi kriegt Frau dann. Trenne mich ungern von meiner Rennsemmel. ;-)

Ja die 150 PS sind die Frage. Lieber wären mir auch was Richtung 200 gewesen. Kollege hat nen 115 PS Diesel vom BMW und fährt sich sportlicher als meine 145 PS im Focus. daher hoffe ich das der Benziner noch etwas mehr in die Richtung geht was ich erhoffe. Sollte nur zügig unterwegs sein und nicht was um die 10 Sekunden das ich mich verschlechter. Das wäre ko

vorne wirst du Platz haben, hinten eher weniger.

c klasse hat fr mich keinen döner Beigeschmack, Mercedes allgemein eher Spießer

ich lieben meinen clk Cabrio momentan immernoch, und die 272ps sind ganz ok in der Gewichtsklasse. ist ein 6,1s er

der Signum früher mit 211 ps hat 8,x gebraucht.

ein Diesel macht immer einen sportlicheren Eindruck, dem ist aber nicht so. untenrum kommt der Druck und das Drehmoment kann sich entfalten, wenn aber dann ab 4k nichts mehr kommt packt ein Benziner erstmal an .. der zieht halt gleichmäßiger.

mein clk hat auch knapp 25k gekostet. aber ist als Cabrio hält teurer. eine gute c klasse findest du sicher um die 20. Limousine dann mit dem 350iger Motor

ich hab zwar das sportpaket und werkstieferlegung usw aber ein BMW wird sich immer sportlicher fahren. für den einen positiv, für mich negativ. mir reich die Sportlichkeit vollkommen aus. der Motor schreit beim Gas geben und von hinten grummelt es dank serienmäßigen sportendschalldämpfer.

also wenn dann mit sportpaket und du hast Spaß
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"