Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Lol ist jetzt nicht dein ernst oder?

Die Form und Optik der Armaturen standen auch nicht zur Debatte sondern die haptik des Armaturenbrettes zum Beispiel. Oder das Lenkrad vom Chrysler. Das mehr als schlechte leder was schon beim signum 3 Fach vernäht ist. Ich habe bewusst zum Beispiel Signum gesagt und nicht Mercedes weil es sich da schon mehr als deutlich zeigt wie schlecht design und Verarbeitung ist.

Im übrigen ist das allg bekannt das die Amis nicht mithalten können in Sachen innenausstattung.

Auch in Sachen Motor und Getriebe hinken sie Jahre hinterher. Und man kann eine butterweiche A6 Automatik ( womöglich noch 7gang) nicht mit nem Ami vergleichen.

Aber das muss ja jeder selbst wissen, mir persönlich ist das Innenleben sehr wichtig. Da Sitz ich ja schließlich drin und will mich Wohlfühlen.

BTW: ein Ami ist zum Beispiel auch meist nicht für Deutschland und seine Schnellfeuer bab s gemacht.

In die Ami Version vom clk werden komplett andere teile verbaut wie in die deutschen. Wenn du mit dem Vollgas fährst kann es dir passieren das sie dir aufraucht.
    Geändert von PinkyR (29.02.2012 um 10:23 Uhr)
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"