Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ich muss keine 3 Sekunden nachdenken um 10 bessere Automatenmarken zu finden...muss ich aber keinem auf die Nase binden.
    1.Nissan
    2.Toyota
    3.Mitsubishi
    4.Mazda
    ................... .

Nur Spass , jedem das seine .

Um mal wieder allgemein zu werden , habt ihr mucke im Auto ? Hatte die ganzen Jahre mangels platz (toyota mr2) , bzw. durch einer super serienanlage ( bose im RX8 ) das thema etwas vernachlässigt , aber im sky ist wieder platz , und so hab ich mal ein bisschen was eingebaut

Als Headunit hab ich mir das Kenwood KDC-6047U geholt ( In der Preisklasse wirklich zu empfehlen , da sehr viele einstellmöglichkeiten ) , Als Türlautsprecher hab ich Die Hifonics Industrial 16,5 cm Coax ( Ich weiss es gibt bessere , aber die haben ne schöne einbautiefe von 4,5cm ) . Endstufe ist noch so ne noname 2 x 250 Watt , aber gebrückt auf 1x 500 W . Als Bass hab ich nen Macaudio 30 CM ( viel mehr krieg ich in den Kofferraum auch nicht rein ) .

Geplant ist noch ein brauchbares system für die Hutablage , und den Bass und die Endstufe durch was besseres zu ersetzen . ICh denk da an nen schön kompakten kicker und nen Monoblock richtung hifonics.

Habt ihr was verbaut und wenn ja was ?

Vieleicht kann mir auch jemand nen tip geben was in die richtung kompakt bass geht .