1.Nissan
2.Toyota
3.Mitsubishi
4.Mazda
....................
Nur Spass , jedem das seine.
Um mal wieder allgemein zu werden , habt ihr mucke im Auto ? Hatte die ganzen Jahre mangels platz (toyota mr2) , bzw. durch einer super serienanlage ( bose im RX8 ) das thema etwas vernachlässigt , aber im sky ist wieder platz , und so hab ich mal ein bisschen was eingebaut
Als Headunit hab ich mir das Kenwood KDC-6047U geholt ( In der Preisklasse wirklich zu empfehlen , da sehr viele einstellmöglichkeiten ) , Als Türlautsprecher hab ich Die Hifonics Industrial 16,5 cm Coax ( Ich weiss es gibt bessere , aber die haben ne schöne einbautiefe von 4,5cm ) . Endstufe ist noch so ne noname 2 x 250 Watt , aber gebrückt auf 1x 500 W . Als Bass hab ich nen Macaudio 30 CM ( viel mehr krieg ich in den Kofferraum auch nicht rein ) .
Geplant ist noch ein brauchbares system für die Hutablage , und den Bass und die Endstufe durch was besseres zu ersetzen . ICh denk da an nen schön kompakten kicker und nen Monoblock richtung hifonics.
Habt ihr was verbaut und wenn ja was ?
Vieleicht kann mir auch jemand nen tip geben was in die richtung kompakt bass geht .
Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Baum-Darstellung
-
04.11.2010, 22:40 #11
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)