Dein "schmaler" Rabatt ist schnell weg gerechnet. Sofern du die Flatrate Finanzierung im "Auge" hast, denn da legt der Händler noch einen ganzen Teil drauf, was er dir sonst als Rabatt anbieten würde.
Die Bank im Hintergrund macht das Geschäft nicht für 0% und auch nicht für 1,x - Die Differenz zwischen "Bankzins" und dem Kundenzins teilen sich Händler und Importeur bzw. Hersteller. Ich kenne mich in genau dieser Branche "zufällig" perfekt aus
Ist ja "nur" ein Facelift - Ih finde die Änderungen so auch ausreichen und hoffe eher auf neue Änderungen Entertainmenttechn. im Innenraum.
Die Motoren kommen so nicht mehr 1:1 aus dem Volvo regal.
der 2,5T ist ja weggefallen, dafür gibt es derzeit einen 2.0T der auf 200PS aufgeblasen wurde. Ebenfalls weggefallen ist der 2,2TDCI mit 175PS - Wurde ersetzt durch einen 2,0TDCI mit 163PS.
Laut Infos aus den unterschiedlichen Quellen - dabei auch sehr guteSoll es aber Ende des Jahres mit Debut des Facelift auch einen 200 - 210 PS Diesel und einen 240PS Benziner geben. Wird aber beides wohl nicht von Volvo sein.
Der 2,2TDCI mit 175PS wie ich ihn jetzt fahre stammt ja auch aus dem PSA Motorendeal mit Peugeot. Die verbauen ihn jedoch als Twinturbo.
Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Baum-Darstellung
-
27.04.2010, 09:23 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Geändert von XBU Mastermind (27.04.2010 um 09:28 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme