Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Da wollte man nur sein zukünftiges Auto zeigen und bekommt direkt die Steine an den Kopf geworfen.

Neid ist eine echt schlimme Sache.

Aber ist ja nichts neues, dass man (bzw in diesem Fall ich) ein schlechter Mensch bin nur weil meine Eltern gute Jobs haben.

Lord2906, genauso ist es. Andere Familien, die evtl unter dem Durchschnitteinkommen sind, kaufen ihren Kindern auch Autos. Mein Vater ist nunmal ein riesen Autofan (genauso wie ich) und hat schon Spaß daran mir so ein kleines, tolles Auto zu schenken. Wenn die Finanzen noch stimmen, warum nicht?

Ich verurteile niemanden mit größeren oder kleineren Einkommen. Warum verurteilt Ihr mich jetzt?
    Gebissene Hund bellen, Es kommt immer drauf an wie man es annimt. Hättest auch cool bleiben können und drüber stehen können.Aber wenn man sich angegriffen fühlt und gleich so reagiert hat mans verdient

Du sagst Neid ist was schlimmes, wenn ich morgen sage ich bekomme ein BMW M5 geschenkt oder damit du es auch verstehst Mercedes E Klasse AMG, dann wärst du genauso neidisch
    Es kommt immer auf die Seite an auf der man steht,
    Aber mach dir keine sorgen, um die billig Sardinen Dose beneide ich dich kein Meter, lieber fahr ich mit dem Fahrrad als sowas zu fahrne