1. ich stimme Mastermind zu
2. Die meisten werden sich wundern, was man alleine durch ein vernünftiges Frontsystem an verbesserung bekommt. Bassrollen sind absolut ungeeignet, wenn man auch ein wenig klang will und net nur ein ratterndes Nummernschild ( btw. Um sowas zu verhindern sollte man sein Auto auch dämmen, wenn man auch "lauten" klang will)
"Günstiger" Sound (nach oben offen und gewisses mindestmaß (finanzen) einkalkuliert ):
Vernünftiges radio oder mitlerweile ja HU bzw. Headunit genannt
Vernünftiges frontsystem ( evtl. auch hintere Türen, je nach Auto ) inkl. ggf einem verstärker!
Sollte man dann noch "mehr" wollen kann man sich immernoch nen Sub in den Kofferraum basteln! Aber die meisten, die nach "bass" schreien, haben noch NIE in ihrem leben ein vernünftiges frontsystem gehört!
Im Übrigen habe ich bei den neueren Ford die Erfahrung gemacht, dass die Boxen mit ner vernünftigen HU schon ganz gut und mekrlich besser klingen!
Oh und nochwas: Boxen in der Hutablage sind nicht nur klanglich absolut "BÄH" sondern auch sau gefährlich, wenn die euch bei nem unfall um die Ohren bzw. in den Nacken fliegen! Man sieht ja leider immernoch leute auf tuningtreffen oder messen, die sowas "geil" finden!
Gruß,
Der Böhr
Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Baum-Darstellung
-
24.11.2008, 13:07 #11Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."