Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von Teddyböhr Beitrag anzeigen

2. Die meisten werden sich wundern, was man alleine durch ein vernünftiges Frontsystem an verbesserung bekommt. Bassrollen sind absolut ungeeignet, wenn man auch ein wenig klang will und net nur ein ratterndes Nummernschild ( btw. Um sowas zu verhindern sollte man sein Auto auch dämmen, wenn man auch "lauten" klang will )
    ja ist schon war was du sagst, mit ein paar guten boxen vor und hinten kann man schon ein richtig guten sound bekommen. kann dann aber auch ganz schell sehr teuer werden.
    bassrollen sind genrell eh nix. sind ja hauptsächlich nur billig produkte, da kann man nicht viel klang erwarten.
    aber wenn man ein guten bass will, auch bei höher lautstärke, da kommt man eigendlich nich um ein guten sub im kofferraum herum.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Wer Bass will will - und dann auch noch im Auto, wo die Umgebung ja alles andere als Optimal ist, der sollte eh Abstand von Bassröhren nehmen. Wenn, dann bitte einen (Doppel)-Bandpass - Da gibts wirklich trockenen Klang im Auto durch entspr. Volumen.

Frontsystem kann immer als erste Basis genutzt werden. Die meisten HUs sind mittlerweile schon ganz akzeptabel - zumal viele ja eine original HU haben wollen - mich eingeschlossen - Daher lieber mal zum HiFi Einbauer und ein passendes 2-3 Wege System in in die Front ggf. mit einem Aktivverstärker betreiben.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, die Hauptlautsprecher sind doch heute wirklich gut. Bin mit denen von meinem Focus sehr zufrieden und das obwohl ich eigentlich sehr penibel bin was Ton angeht. Meine im Auto zwar weniger als bei der Anlage daheim, aber dennoch bin ich schwerz zufrieden zu stellen.

@Mastermind
    Hast auch die Premium Boxen drin Pioneer? Hattest glaub ich Navi an Stelle des Sony Radio oder??

Aber, die Pioneer Boxen sind wirklich gut. Bringt schon einen sehr trockenen Baß. Gibt nen schönes Lied von Nelly Furtado wo der Baßbereich der Boxen zeigt was es drauf hat. Wirklich sehr sehr gut, trockener brutaler Baß. Und das schöne am Sony Radio, es kann eingestellt werden für welche Fahrerseite der Klang optimiert werden soll. Wirklich eine schöne Sache und bringt wirklich was. Sinnvolle Einstellung.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also, die Hauptlautsprecher sind doch heute wirklich gut. Bin mit denen von meinem Focus sehr zufrieden und das obwohl ich eigentlich sehr penibel bin was Ton angeht. Meine im Auto zwar weniger als bei der Anlage daheim, aber dennoch bin ich schwerz zufrieden zu stellen.

@Mastermind
    Hast auch die Premium Boxen drin Pioneer? Hattest glaub ich Navi an Stelle des Sony Radio oder??

Aber, die Pioneer Boxen sind wirklich gut. Bringt schon einen sehr trockenen Baß. Gibt nen schönes Lied von Nelly Furtado wo der Baßbereich der Boxen zeigt was es drauf hat. Wirklich sehr sehr gut, trockener brutaler Baß. Und das schöne am Sony Radio, es kann eingestellt werden für welche Fahrerseite der Klang optimiert werden soll. Wirklich eine schöne Sache und bringt wirklich was. Sinnvolle Einstellung.
    Bin auch zufrieden mit dem Sony Radio und den Pioneer Boxen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Mastermind
    Es gab kein Premium Paket, dass man ordern konnte - ich denke mal, die sind mit dem grossen Navi mit Touchscreen bereits drin?!

BTW: Es gibt Neuigkeiten - Am Freitag kam der Anruf - Auto kommt bereits am Montag beim Händler an. SLN hab ich dem Werkstatt Meister bereits zur "Anprobe" übergeben. 18" Winterreifen auf Y Design sind geordert und Übergabe wird am am Freitag sein
    Geändert von XBU Mastermind (30.11.2008 um 12:52 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

18 Zoll Winterreifen, das ist geil

Die haben bei mir die Sommerreifen. Aber sind dann die die ich drauf habe die 5 Speichen Y Design. Ich find die nicht übel für Herstellerfelgen.

Kann gut sein das die Boxen da automatisch die Premium von Pioneer sind. Gehe ich eigentlich mal fest von aus. Oder das die sowieso Standard im Mondeo sind. Zumindest im Titanum.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

18" Winterreifen

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von recOGnize Beitrag anzeigen
    18" Winterreifen
    Ganz ehrlich, alles andere würde auf nem Mondeo lächerlich aussehen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"