Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Lächeln

Zitat Zitat von Ruepel
    Ja da fällst mir der 1,6 Maschine ja noch genau drunter. Wirft 159 aus. Aber, für mich stand nur die 1,8 oder 2,0 Liter Maschine zur Debatte. Haben diverse 1,6 Liter Mopeds als Firmenwagen und da geht nix. Fahrspaß ist da nicht sonderlich viel vorhanden. Und für den Motor ist dies sicher auch nicht deR Hit ein nicht ganz so leichtes Auto mit so wenig Leistung zu bewegen. Bin kein Autoexperte, ist meine Meinung. Und soooo riesig ist der Unterschied im Jahr an Steuern dann auch nicht. Denn ein bisl Fahrspaß sollte man schon haben.

Nun ja, mit dem saufen bei Ford Motoren ist immer so eine Sache. Kommt eben immer drauf an wie man ihn fährt. Wenn man die 2,0 Liter natürlich voll ausnutzt, gönnt sich der Motor schon etwas mehr. Aber, bei normaler paßt das. Aber kann eben, wenn man mal möchte, doch etwas sportlicher und zügiger fahren.

Laut Aussagen von diversen Fordfahrern die ich kenne, tut sich Ford nicht mehr rein als andere Hersteller. Kommt eben grundsätzlich immer auf die Fahrweise an. Und da kommen die angebenen Daten immer gut hin.

hubraum sagt überhaupt nichts über einen motor und fahrspass überhaupt nichts aus.
    wichtig ist das drehmoment + gewicht des fahrzeuges + fahrwerk.
    wenn ich keinen anhang hätte und mich für einen ford entscheiden müsste würde ich mir den fiesta st kaufen.