Ja, wollt ja auch ein bisl ökonomisch sein, daher erst die 1,8 Liter Maschine. Kombiniert liegt der bei 7,0 Liter im Durchschnitt. Ist schon mal min. 3 Liter weniger als mein jetziger. Aber mit der 2 Liter Maschine liegt der Verbrauch nicht viel höher. Der ist kombiniert bei 7,1. Und ausserhalb liegt der sogar noch unter der 1,8er. Da ich zu 80% Autobahn fahre, hab ich mich doch für die 2 Liter MAschine entschieden. Fahrtechnisch wird der schon mehr Spaß machen.
Ja stimmt, auf alle Fälle. Audi ist schon ne Klasse für sich. Gefallen mir auch alle sehr gut. Der A5 ist schon nen Knaller. Aber, preislich nicht im machbaren bei mir. Oder hätte finanzieren müssen. Da aber bei mir in naher Zukunft noch große Projekte anstehen, ist halt nur ein Ford drin. Aber, freu mich trotzdem tierisch drauf. Und zwar richtig. Denn gefallen tut er mir trotzdem, auch wenn mein Traumauto ein anderen gewesen wäre.
Aber, wenn jemand nen Spaßmobil will und es preislich machbar ist, auch vom Unterhalt her, schaut euch den Fokus ST. Das Teil macht echt tierisch Spaß.
Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Baum-Darstellung
-
21.05.2008, 13:03 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)