Seite 133 von 178 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1771
  1. #1321
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    25k wäre aber nicht sonderlich Vorteilhaft für Ford, wenn man den Einstiegspreis von 22k für nen Polo GTI anschaut. Aber mal abwarten....
    Der Fiesta ist ja auch was größer als der P(r)olo. - Bin mit den Preisen auch nicht glücklich - aber bei dem Preis sage ich ganz klar "Nö!" und schaue mich nach was anderem um. Habe ja noch ~12 Monate um eine Entscheidung für mich zu treffen - also noch genügend zeit...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  2. #1322
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Teddy
    32000 wäre mir zuviel. Glaub ich auch fast weniger. Auf der anderen Seite wird der wohl von Hand zusammen gebaut hatte ich gelesen?! Daher natürlich wesentlich teurer. Aber um gut zu laufen wohl zu teuer. Hatte mir den normalen als Titanum konfiguriert mit der 180 PS Maschine und gut was drin wie Leder, 18 Zöller, Spoiler usw usw und kam auf 28000. Ich vermute der ST wird unter 30000 liegen um attraktiv zu sein. Zumal bei Ford gute Rabatte drin sind. Hab meinen letzten auf 20 Prozent gehandelt plus 0 Prozent Finanzierung. Aber, Kollege hat den Jetzigen ST und da konnte ich ihm nur 15 raus holen. Da wird weniger gegeben.


    @Taube
    Der Insignia gefällt mir Super. Vom OPC mal ganz zu schweigen. Der ist Granate!!! Aber hält zu teuer. Mit zufriedenstellen hat das weniger zu tun. Ich will einfach 4 Jahre Ruhe ohne irgendwelche Reparaturen oder sonst was. Davor habe ich bisl schiss ehrlich gesagt.

    @Pinky
    Ja ich weiß was Du meinst und gebe dir irgendwo auch recht. Aber ich bin jemand der Pech hat und das Auto geht dann nach 5 Tage nach der Garantie kaputt. Gibt da max 2 Jahre bei gebrauchten oder? Sprich ich Fahr das vierte Jahr ohne. Ich kenne mein Glück. :-(

    @Valle
    Den Megane bin ich Gefahren aber der ist zu extrem als Alltagsauto. Zudem ist Renault, neben Dacia, Fiat und Peugeot das was ich ausschließen werde als Marke. Zuuuuuuuviel negatives aus dem Bakanntenkreis mitbekommen.
    Zudem sollte es nach Möglichkeit ein 5 Türer werden. Daher ist der Scirocco leider raus und eh zu klein für Familie. Es sei denn ich halt meinen focus Kombi jetzt als Familienkutsche. Der Golf als GTI hat was, aber irgendwie (ich weiß nicht mal warum) reizt der mich nicht. Fahren bei mir zuviele irgendwie. Ansonsten find ich den Kuga schöner als den Tiguan. Passen beide nicht ins Budget.

    Der Kizashi von Suzuki wäre noch was fällt mir grad ein. Preis und Ausstattung waren ok.

    Was soll ich sagen. Ich weiß es wird schwierig daher Fang ich frühzeitig mal an und nicht auf den letzten Drücker.

    So oder so Danke für eure Mühen und Antworten schon mal !!!' :-)

  3. #1323
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Du bekommst nahezu bei jedem guten Vertragshändler eine anschlussgarantie gegen Bezahlung.

    Ich glaube die junge Sterne Garantie bei Mercedes beläuft sich auf 5-600 Euro pro Jahr aber das hängt vom Auto und Motor ab.

    Und wenn die ein Auto nach den ersten paar Jahren schon kaputt geht ist es ein schlechtes Auto

    Ich bin , was Autos angeht, ein Glückspilz. Schon oft ohne garantie gekauft aber eben so Geld gespart und den richtigen Riecher gehabt
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #1324
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Teddy
    32000 wäre mir zuviel. Glaub ich auch fast weniger. Auf der anderen Seite wird der wohl von Hand zusammen gebaut hatte ich gelesen?! Daher natürlich wesentlich teurer. Aber um gut zu laufen wohl zu teuer. Hatte mir den normalen als Titanum konfiguriert mit der 180 PS Maschine und gut was drin wie Leder, 18 Zöller, Spoiler usw usw und kam auf 28000. Ich vermute der ST wird unter 30000 liegen um attraktiv zu sein. Zumal bei Ford gute Rabatte drin sind. Hab meinen letzten auf 20 Prozent gehandelt plus 0 Prozent Finanzierung. Aber, Kollege hat den Jetzigen ST und da konnte ich ihm nur 15 raus holen. Da wird weniger gegeben.
    Die Zahl von mir kam nicht von "irgendwo her" ... als Kölner hat man da so seine "Quellen" ... Beim letzten Focus war der ST auch teurer als ein Titanium mit nahezu voll...! Ich denke mal der wird sich irgendwo zwischen 30k / 32k einpendeln... Und natürlich rede ich von Listenpreisen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  5. #1325
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Ich bin mir aber relativ sicher, dass du bei deutschen Fahrzeugen ohne bedenken 4-5 Jahre fahren kannst und das ohne Probleme. Sei es Opel, oder Mercedes, VW und BMW...
    Mein Mercedes wird im Juli 6 Jahre alt und hat keinerlei Macken, nur das übliche halt was verschleißt..
    Da würde ich lieber 2-3.000 mehr aufn Tisch legen, anstatt einen Suzuki oder Renault fahren zu müssen, der mich gerade so zufrieden stellt.
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  6. #1326
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    5-600 Euro pro Jahr, das geht ja noch….
    Ja mit der Anschlussgarantie weiß ich, aber in der Regel nicht länger als 1 Jahr Zusatzgarantie? 1 Jahr ist gesetzlich und das zweite Jahr bekommt man gegen Bezahlung und dann kommt es halt noch darauf an was in der Garantie abgedeckt ist.

    Ja mit schlechtes Auto oder nicht ist so eine Sache… Auch hier habe ich selbst von Premiummarken diverse negative Sachen selbst mitbekommen und da ist erstaunlicherweise Mercedes weit oben was Ausfälle angeht. Meine Schwager fährt den ML mit Vollausstattung (knapp 70.000 Euro) wo das erste Modell gewandelt wurde nach 1,5 Jahren auf Grund von vielfachen technischen Defekten wie Motor aus auf der Autobahn etc. Arbeitskollege fuhr S Klasse welchen er nach 1 Jahr gewandelt hat weil er ständig in der Werkstatt war da er ständig in Notzutand fiel, sprich Auto fuhr von jetzt auf gleich nicht schneller als 70km/h. Ähnliche Berichte kenne ich auch von BMW und Audi. Man kann mit jeder Marke und jeder Preisklasse einen Griff in´s Klo machen und auf der anderen Seite mit günstigen Autos richtig Glück haben. Wie man sieht kann das natürlich auch Neuwagen betreffen nur hier bin ich komplett abgesichert was die Kosten angeht.

    Meinen vorigen Passat bin ich 3 Jahre gefahren (war dann 5,5 Jahre alt) und hat sich nach 80.000 km verabschiedet wo mich die Reparatur 4.500 Euro gekostet hätte. Der Audi davor hat sich nach derselben Zeit verabschiedet mit einem Motorschaden. Sprich, ich habe bei sowas kein Glück und hab mir dann mit dem Focus erstmalig einen Neuen gekauft obwohl ich immer vor Augen hatte was für einen gebrauchten ich für 28.000 Euro kriegen könnte. Immer ein zweischneidiges Schwert wo mein Focus momentan einfach darauf liegt mich um sowas nicht kümmern zu müssen. Der einzige Grund warum ich zu einem Neuwagen tendiere, ansonsten gebe ich euch Recht was Gebrauchtwagen angeht wo man theoretisch mehr für´s Geld bekommt.

  7. #1327
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    du hast echt kein Glück mit den Autos, der Opel meiner Eltern hat mittlerweile 180.000 km und ist schon 13 Jahre alt.
    der E60 von meinem Bruder hat mittlerweile knapp 220.000.. und das in bissl mehr als 5 1/2 Jahren.
    Beide bisher ohne größere Probleme

    Du bekommst halt einfach mehr für´s Geld, wenn du dir ein Gebrauchtwagen zulegst. Das ist der Vorteil. Auch wenn das Fahrzeug nur 1-2 Jahre alt ist.
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  8. #1328
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja das weiß ich das ich kein Glück habe, daher ein wenig versteift auf einen Neuen. Leider!!
    Ja die guten alten Autos wurden glaube ich auch noch anders gebaut und auf Haltbarkeit ausgelegt. Ein Auto heute soll doch gar keine 13 Jahre oder gar länger mehr halten.

    Ja absolut, man bekommt sicher mehr für´s Geld. Teilweise richtig nette für 22000 Euro und weniger. Nur, anderer Punkt ist die Finanzierung. Ich muss den finanzieren und kann den Betrag nicht bar auf die Theke legen. Und hier fängt dann auch wieder das Rechnen an da man für einen Neuwagen i.d.R. wesentlich bessere Finanzierungskonditionen bekommt.

  9. #1329
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Neues Radio ist drinnen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  10. #1330
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    nett...poste bald en Foto von meiner Anlage wenn sie fertig ist


Seite 133 von 178 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •