Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du ins Fitnesscenter

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich gehe ins Fitnesscenter! (4-7 mal die Woche)

9 15,79%
  • Ja ich gehe ins Fitnesscenter. (0 höhö - 4 mal)

11 19,30%
  • Nö bin zu Faul oder mache anders Sport

37 64,91%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

Ich war 2 Jahre im Fitnessstudio dann hatte ich 1 jahr pause dann bin ich jetzt wieder seit nem halben jahr da wobei ich sagen muss das ich jetzt aber auch längere zeit nicht mehr war hab einfach kein bock zurzeit , der winter macht einfach faul obwohl winter war jahr bis jetzt noch nicht richtig .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Ich Trainiere Täglich meine Finger Muskeln

Nein ich habe Montags Fußball, Dinstags Handball, Mitwoch/donnerstag wieder Fußball und Freitag ist zocker tag !!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

also ins studio gehe ich auch nicht aber wir haben uns vor ca. 2 monaten ein top Laufband wegen meiner Mutter gekauft weil die Halbmarathon läuft (21km). Da bin ich jetzt auch kräftig jeden 2ten Tag am gange.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Geil, Fitnesscenter! Anstatt ne Stunde mit Musik im Ohr bei Sonnenschein durch ein Wald zu joggen, begebe ich mich in eine muffige, verschwitzte Halle, um mit ganz vielen anderen abzuschlaten und auf einem Laufband die schönen Wände im Center anzusehen. Dafür zahle ich dann auch noch 40 Euro.
    Fitnesscenter halte ich für ein wenig übertrieben. Muskeln sind nicht schlecht, halten auch gesund und so, aber ich gehe lieber wie oben beschrieben vor und laufe durch n Wald und mache die dortigen Trimm-Dich Teile.

Meine Meinung.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hab mal eine frage zu den bauchmuskeln, bzw die richtig zu trainiere.
    mach jetzt seit 3 wochen ungefähr was dafür, also jeweils 2x20 oder manchma sogar 4x20 situps, wenn ich die 20 gemacht habe mach ich kurtz einen pause und atme gut durch und dan mach wider weiter,

wie lange würde ich den dafür brauchen wenn ich jetzt so weiter trainiere würde, das man bei mir alle 8 bauchmuskeln sehen kann? soll jetzt nicht übertrieben ausehen aber denoch gut, also schon ein wenig halt, momentan sieht man eigentlich nur leicht was, bzw fast nichts, nur die ganz oberen 2 bauchmuskeln die bei den rippen liegen,,..

hätte da so gedacht das man da minimum 2 monate dafür braucht, was meint den ihr dazu??

edit: ach j agenau, fals da wichtig sein sollte.... ich trainiere immer kurtz vom schlafen gehen, z.b wenn ich um 21.15 einen film anschaue der bis z.b 23.00 dauert trainiere ich immer dan wen Werbung ist,..
    kann mir einer da was genaues dazu sagen? vielciht kennt sich ja jemand damit aus,

wieg 65kg und bin 178 groß, soll ich eventuell mal ein foto machen wies zurzeit ausschaut?
    hätte jetzt schon gerne gewusst wie lange man dazu für was ordentliches braucht

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Zitat Zitat von fuzzi
    kann mir einer da was genaues dazu sagen? vielciht kennt sich ja jemand damit aus,

wieg 65kg und bin 178 groß, soll ich eventuell mal ein foto machen wies zurzeit ausschaut?
    hätte jetzt schon gerne gewusst wie lange man dazu für was ordentliches braucht
    Trainieren, trainieren, trainieren... und nicht die Lust verlieren !

Wenn du genau wissen willst, wie lange es noch dauert musst du dich noch etwas Gedulden, bis ich meine Wahrsagerkugel gefunden habe, dann musst du mir nur noch dein Sternzeichen nennen damit ich dir helfen kann

Nein im Ernst, man kann so etwas nicht vorraussagen, aber es wird wohl eine Weile dauern !

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich kann nur schätzen aber das ergibt keinen Sinn.
    Es hängt einfach davon ab wie lange du das machst.
    Aber nichtsdesto trotz. Jeden Tag 2x30 im Durchschnitt vielleicht noch zwei Monate?

Ich habe jetzt einfach mal für ich gehe ins Fitness Centre angeklickt weil ich mich jetzt in den Ferien anmelden will. Für ein halbes Jahr ungefähr. Meine Eltern meinen sie könnten das auch bezahlen.

Wenn ich dann aber in der 11 Klasse bin, werde ich dafür einfach keine Zeit finden weil ich noch anderes zu tun haben will (Füherschein, Nebenjob, etc...)

Also das Problem ist ich weiß zum Beispiel nicht wie ich die Beinmuskeln trainieren soll? Ansonsten noch allgemein am Körper aber ich werde erst mal einen Monat probieren und dann weitergucken ob das auch was bringt.

Ansonsten ist es draußern zu laufen auch gesünder und somit besser.
    Deshalb ist es schwachsinn sich in einem Fitnesscetre anzumelden um auf Laufbändern zu laufen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja, ich verliehr so schnell eigentlich nicht die lust daran, ist ja auch besser fürm körper wenn man was tut und nur die ganze zeit dum rumsitzt und fetter wird, wobei ich eignetlich nicht fett werde, halte immer ein normale figur, also so ne mischung as normal und schlank,
    aber vorallem würd ich was tun, damit man auch z.b im freibad oder wo anders gut ausschaut, und weil die freundin meint das es auch besser ausschauen würde als bisjetzt, un wenn ich ehrlich bin würden mir die muskeln schon auch gut gefallen, in den armen hab ich ja eigentlich genügent, blos eben der bau, der schaut noch nicht zu besonders aus,,.

mein ihr das es die situps auch tun oder soll ich mehr übungen machen?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Mein Freund hat mal die ganzen Sommerferien täglich Liegestütze gemacht. Dann sahen seine Oberarmmuskeln doppelt so groß aus. Also das könnte es eventuell auch bringen. Ich gebe dir aber einen wichtigen Tipp. Versuche nicht über deine Grenze zu trainieren denn wenn du das machst, wirst du die nächsten Wochen erstmal keinen Sport mehr machen können weil Muskelkater ohne Ende!

Ich will unbedingt stärker werden deshalb habe ich vor ins Fitnesscentre zu gehen und nur an zweiter Stelle steht für mich das bessere Aussehen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von fuzzi
    kann mir einer da was genaues dazu sagen? vielciht kennt sich ja jemand damit aus.
    waschbrettbauch faq
    .