Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    Serz leute, ich hab mal ne frage und zwar wie schreibe ich eine gute Texterläuterung? Ich bin keine nazi oder ausländerhasser oderso, aber wir haben eine russin als deutschlehrerin und versteh bei der jetzt gar nix mehr... die kann nichts erklären und kann nicht gescheit deutsch. Muss das sein? aber is ja auch egal.... Wir haben die auch in mathe udn da versteh ichs bei ihr. sie sagst statt deutsch ditsch.... bitte helft mir ich muss die schulaufgabe bald schreiben. Bitte helft mir ich peils gar nich....

MfG Phil
    Wieso rechtfertigst du Dich denn?
    Der Unterricht ist scheisse, PUNKT!
    Ob die nun Deutsch,Russisch oder was weis sich ist , ist doch egal!
    Brauchst doch nicht, nur weil du Deutscher bist dich absichern in dem Du sagst,ich bin kein nazi ect..
    Ich find das immer so übel......jetzt allgemein

Aber zum Thema, wir hatten das auch früher in der Schule, wir sind damit zum Rektor(Termin) und haben unser Problem geschildert
    Nachweise gab es ja in Form von Klassenarbeiten,denn seitdem die da war ist der Schnitt gesunken!Wobei die Cracks natürlich auch bei dem schlechten Unterricht weiter Einsen schrieben!

Ich würde das am besten mit dem Vertrauenslehrer besprechen oder aber wenn ihr mehrere seit, zum Rektor und das sachlich vortragen.