Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von Zwobby

@hip
    einfach aufpassen und wie schon gesagt. du bist in einem alter wo du von alleine gut drauf achten kannst Flüssigkeit zu dir zu nehmen.
    Ich persönlich finde, die Geschichte wir im TV eher übertrieben dargestellt... ist schon schlimm aber hier im Krankenhaus haben wir sowas auch schon länger ist jetzt nur vermerht aufgetaucht..
    wenn deine Oma Symptome Zeigt und es nicht besser wird, bringt sie ins Krankenhaus, durch Infusionen kriegt man den Flüssigkeitshaushalt auch wieder hin.

Würde einfach ein wenig die Augen offen halten wies mir und meinem Umfeld geht und ruhig mal zu hause bleiben, wenns einem nich gut geht.
    Ich weiß, meine mutter kommt heut früher von der Arbeit heim (um 11 sonst um 19 Uhr) Ja, hab ich mir und meine mutter auch gedacht, weil nich das ich wirklich noch was schlimmeres bekomm....hmmm.. ich muss zugeben ich bin immer sehr leichtgläubig, weil ich glaub fast alles und Bewerte das meiste was mit krankenheiten zutun hat über aber wie heißt es doch so schön: "Vorsicht is besser als Nachsicht" (ich find mich nich als Hypokonder oder wie man dasschreibt)

MfG Phil