Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard Magen-Darmvirus

Üble Geschichte das... Ist der wiklich so schlimm das man sterben kann? und mit wie viel jahren zählt man nimmer als kind? weil die und alte leute solln ja dran sterebn..man ich mach mir echt sorgen um meine oma usw...... wollt ich einfach mal loswerden... Was is eure Meinung dazu? Habt ihr auch angst um eure Kinder/Großeltern? Weil, meine om ahat schon seit ner woche ne schlimme grißße und is deshalb besonders gefährtet. ach ja, wie kann mich dagegen am besten schützen?

MfG Phil PS: In meiner Klasse ham heut au n paar gefehlt und einer hat so krank ausgeschaut.. hoffentlich hab ich mir den rotz nich geholt...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Soll ich mal erzählen was assi is!
    True Story: Ich hab schon seit 4-5 Jahren immer irgend ne andere scheiße mim Bauch! Erst nen Hefepilz, hört sich lustig an! IS ES ABER NET!!! Monatelang Tabletten für 50€/Packung genommen! Is 3 mal wieder gekommen! Als das dann weg war hat ne andere Kacke angefangen! Von Arzt zu Arzt, 3!!! mal Kernspintomograph! Jedes mal stark abführendes Kontrastmittel genommen! Darmspiegelung, Fotos machen lassen (auch mit so radioaktiver Kacke), Allergietest... und kein fuckin' Arzt hat nen Plan! Gab Zeiten in denen ich überhaupt gar nichts essen konnte, tagelang! Hab jetzt Tabletten die einigermaßen wirken (nach bestimmt 15 wirkungslosen Mitteln), jetzt gehts wieder einigermaßen! Es is sau depremierend wenns einem Jahrelang dreckig geht und die Ärzte irgendwann ALLE sagen man muss mit leben!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Die große Gefahr bei so einer Sache ist die Dehydration (Entwässerung) des Körpers was gerade bei kleinen Kindern und alten Leuten zu Problemen führen kann. Nicht nur, daß Flüssigkeit verloren geht, sondern auch Nährstoffe und Minerale die der Körper unbedingt braucht.

Bei solchen Sachen, und gerade bei Kindern und alten Menschen, unbedingt einen Arzt konsultieren. Alleine schon deshalb um abzuklären um was es sich genau handelt bzw. was der Auslöser ist.

Zu Deinen Fragen: Ja, sterben kann man, aber da muß wirklich viel Flüssigkeitsverlust vorliegen. Und das ist, bei Ärztlicher Aufsicht wohl kaum mehr möglich, so ohne weiteres. Nicht zu vergessen das so ein Zustand eine sehr starke Belastung für den Körper ist.

Als Kind ist Sanitätstechnisch bis zur Pupertät die Rede.

Fazit: Immer ein gutes Auge auf den Patienten haben, einen Arzt konsultieren und sich kümmern. Flüssigkeits- und Minteralstoffverlust ausgleichen (Iso-Getränke, Infusionen, ....)
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Man kann auch von ner Erkältung sterben! Oder von nem kleinen Stich! Ich würde mir da nicht so gedanken drum machen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@bitwalker: Danke, jetzt gehts mir schon besser, ich hock heut daheim, weil ich irgendwas ausbrüte...(ich hoffe nich schon wieder ne bronchitis oder ne Grippe.....) Ich hatte schon oft ne bronchitis, die einmal so fortgeschritten war, dass ich fast ne lungenentzündung bekam und operiert werden musste. Aber ich bin jetzt wirklich beruhigt, ich pfeif meiner oma einfach n paar isos rein dann passt des ^^

@XBU Razorbacks: lol, man kanns auch so sehen ^^

@recOGnize: wow...das is ja echt ne üble sache... ich drück dir die daumen dasste den rotz irgendwei loswirst... hoffentlich helfen die tabletten von dir.

MfG Phil

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    ich pfeif meiner oma einfach n paar isos rein dann passt des ^^

HALT !!!! Die Sache ist gerade bei äleren Menschen, wo eine Gleichgewichtsstörung des Elektrolythaushaltes weitaus schwerere Auswirkungen hat schon ärztlich abzuklären bzw. zu beobachten!!!!! Bitte nicht selber herumdoktern!

Aber ich glaube, ich weiß schon wie Du das meinst Gute Besserung!!!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker
    HALT !!!! Die Sache ist gerade bei äleren Menschen, wo eine Gleichgewichtsstörung des Elektrolythaushaltes weitaus schwerere Auswirkungen hat schon ärztlich abzuklären bzw. zu beobachten!!!!! Bitte nicht selber herumdoktern!

Aber ich glaube, ich weiß schon wie Du das meinst Gute Besserung!!!
    Danke, ja, sie is heut schon wieder beim arzt. Ja, des war anders gemeint ^^ schön das du es verstanden hast

MfG Phil

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

@ rec.
    Ja Kontrasmittel war wahrscheinlich perithrast ... das ist wirklich sehr abführend und daher kann ich ein wenig nachvollziehen wie ärgerlich das war.
    Radioaktive Mittel zur Körperdurchleuchting sind aber kaum gefährlich.

@hip
    einfach aufpassen und wie schon gesagt. du bist in einem alter wo du von alleine gut drauf achten kannst Flüssigkeit zu dir zu nehmen.
    Ich persönlich finde, die Geschichte wir im TV eher übertrieben dargestellt... ist schon schlimm aber hier im Krankenhaus haben wir sowas auch schon länger ist jetzt nur vermerht aufgetaucht..
    wenn deine Oma Symptome Zeigt und es nicht besser wird, bringt sie ins Krankenhaus, durch Infusionen kriegt man den Flüssigkeitshaushalt auch wieder hin.

Würde einfach ein wenig die Augen offen halten wies mir und meinem Umfeld geht und ruhig mal zu hause bleiben, wenns einem nich gut geht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Zwobby

@hip
    einfach aufpassen und wie schon gesagt. du bist in einem alter wo du von alleine gut drauf achten kannst Flüssigkeit zu dir zu nehmen.
    Ich persönlich finde, die Geschichte wir im TV eher übertrieben dargestellt... ist schon schlimm aber hier im Krankenhaus haben wir sowas auch schon länger ist jetzt nur vermerht aufgetaucht..
    wenn deine Oma Symptome Zeigt und es nicht besser wird, bringt sie ins Krankenhaus, durch Infusionen kriegt man den Flüssigkeitshaushalt auch wieder hin.

Würde einfach ein wenig die Augen offen halten wies mir und meinem Umfeld geht und ruhig mal zu hause bleiben, wenns einem nich gut geht.
    Ich weiß, meine mutter kommt heut früher von der Arbeit heim (um 11 sonst um 19 Uhr) Ja, hab ich mir und meine mutter auch gedacht, weil nich das ich wirklich noch was schlimmeres bekomm....hmmm.. ich muss zugeben ich bin immer sehr leichtgläubig, weil ich glaub fast alles und Bewerte das meiste was mit krankenheiten zutun hat über aber wie heißt es doch so schön: "Vorsicht is besser als Nachsicht" (ich find mich nich als Hypokonder oder wie man dasschreibt)

MfG Phil

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ja unterbewerten sollteste das ja auch nicht besser Vorsicht als Nachsicht nur lass dich nicht verrückt machen