Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

stimmt! beim polo is das halt anders.. hab keine halterungen im spiegeldreieck! muss mir anders weiterhelfen.. hab bei mir soundtechnisch noch nix geändert! weil wenn ich das ihrgendwann ma in angriff nehm, dann mach ich das direkt gescheit un investier richtig viel knete dafür das ich auch lang daran freude hab un gut aufeinander abgestimmt ist! weil dieser "bastel kram" is net so mein Fall!

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Mir ist aufgefallen das es auch stark am Radio liegt! Ich hatte ein JVC-Radio das ich eigentlich für gut gehalten habe. Letztes Jahr wurds mir dann geklaut und ich hab mir das Alpine CDE-9850Ri http://www.alpine.de/content/german/...A-RECEIVER.htm gekauft und es ist um Welten besser vom Ton her!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Weil vorhin die Frage auftauchte was für einen Musikgeschmack ich habe: Mein Musikgeschmack ist Hip-Hop/Rap, vor allem finde ich im Auto Crunk am geilsten und dafür braucht man richtig fette Boxen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Beim Rap ist der Bass ein extrem wichtiger Aspekt!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Hochtöner hab ich im Spiegeldreieck! Bei mir kommt der Bass nur von hinten, den Bass aus den Türen hab ich runter geschraubt weil der Klang drunter gelitten hat! Mir reicht der Bass aus dem Kofferraum, es vibriert eh das ganze Auto!
    hmm ok, hört sich für mich nach "hauptsache der bass passt" an. dann reichts von hinten natürlich vollkommen raus. am besten noch nummernschild etwas lose schrauben

also auch wenn der ton von der heckscheibe nach vorne kommt, kommt er immernoch von hinten

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Nein auf keinen Fall! Der Ton ist mind. genauso wichtig, was ich aber schon gesagt hab als ichs mit cyfex über mein neues Radio hatte!
    Wenns mir nur um den Bass gehen würde hätte ich mir die anderen Sachen gar nicht gekauft und ich hätte einen Haufen Geld gespart! Wetten wir das du in nem Raum der 1m² groß ist nicht merkst wo der Ton herkommt... vorallem nicht wenns dich von allen Seiten beschallt. Außerdem hab ich ja wie du so schön zitiert hast meinen Bass runtergeschraubt weil der Ton gelitten hat, also eindeutig nicht "Hauptsache der Bass passt"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bei 1 m² wird's schon schwerer, aber wenn du es in nem auto nicht merkst woher der ton kommt würd ich mal zum ohrendoc gehen

und radio macht definitiv viel aus. hab auch nen bass im kofferraum und das erste was ich gemacht hatte war den bass bei den boxen komplett rauszunehmen. dafür hab ich ja nen subwoofer

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Maha
    bei 1 m² wird's schon schwerer, aber wenn du es in nem auto nicht merkst woher der ton kommt würd ich mal zum ohrendoc gehen

und radio macht definitiv viel aus. hab auch nen bass im kofferraum und das erste was ich gemacht hatte war den bass bei den boxen komplett rauszunehmen. dafür hab ich ja nen subwoofer
    Hab ich doch auch! Wär vllt. hilfreich wenn du meine Posts lesen würdest...
    Du fährst also einen Rolls Royce Phantom in dem man spazieren gehen kann?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

1m² = 1x1meter

was hat das mit phantom zu tun

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich diskutier hier nicht mit dir rum! Also mach ichs jetzt mal so einfach wie möglich: Wenn dir jemand der hinter dir steht ins Ohr brüllt hörst du das also nicht?!
    Es ist doch wohl völlig egal ob die Mukke aus einer Entfernung von 1,5m hinter dir kommt oder von 75cm vor dir! Die Ton schalt von der Heckscheibe nach vorne an die Windschutzscheibe! Wenn dein Auto jetzt im Innenraum rießig lang ist und der Ton erst mal 5m von hinten nach vorne braucht hört man das vllt., aber doch nicht bei 75cm mehr!
    Ich nehm mal an du hast keine Sourround Boxen, brauchst du ja nicht, du hörst ja eh nicht was hinter dir passiert...