Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard Fragen zu Auto Tuning

Hi,

ich habe mal einige Fragen als Neuling in diesem Gebiet. Worauf kommt es bei einer richtig krassen Autoanlage an? Also worauf sollte man wirklich Acht geben und was würdet ihr einem empfehlen? Bald ist es soweit und ich werde meinen Führerschein & ein Auto in der Tasche haben und habe schon ein bisschen angesparrt, damit ich auch ein Schmuckstück aus dem Auto erstellen kann. Zudem wollte ich wissen wie es mit der Rechtslage von Spinnern (drehende Felgen) und Unterbodenbeleuchtung aussieht? Wäre wirklich nett von euch. Danke

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was für ein Auto soll es denn werden ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Spinners sind in deutschland leider nicht zugelassen! Bei der Anlage würde ich auf ein gutes Frontsystem zurückgreifen und würd dabei net sparen! .. ich persönlich steh nicht auf dieses "Reinschmeiß" Tuning das heißt das ich mir bei MM oder änlichen ihrgendwo eine Basskiste kauf un die in de Kofferraum reinschmeiß oder sowas! ich würd mir an deiner Stelle erstmal nen schönes Frontsystem zulegen! kommt immer aufs Auto drauf an.. wasfür eins wirds denn?

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von JinZilla
    Hi,

ich habe mal einige Fragen als Neuling in diesem Gebiet. Worauf kommt es bei einer richtig krassen Autoanlage an? Also worauf sollte man wirklich Acht geben und was würdet ihr einem empfehlen? Bald ist es soweit und ich werde meinen Führerschein & ein Auto in der Tasche haben und habe schon ein bisschen angesparrt, damit ich auch ein Schmuckstück aus dem Auto erstellen kann. Zudem wollte ich wissen wie es mit der Rechtslage von Spinnern (drehende Felgen) und Unterbodenbeleuchtung aussieht? Wäre wirklich nett von euch. Danke
    Spinners sind verboten, Es gibt aber Räder, die die Spinner innen haben, die sind erlaubt!

Das Soundsystem muss zu deinem Auto passen! Viel hilft viel ist da meiner Meinung nach nicht die besten Lösung! Am besten mal zu nem Profi gehn und alles auf dein Auto abstimmen lassen! Hier können viele sagen, das ist gut und diese Marke ist gut, aber es muss, um gut zu sein, wirklich auf dein Auto abgestimmt sein!

Schlag dir das mit der Unterbodenbeleuchtung aus dem Kopf! Das macht doch keiner mehr! Und Spinners hab ich schon ewig nicht mehr gesehn!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden Pimp dein Ride

Also wenn du dein Automobil ( ) richtig tunen willst, solltest du vielleicht auch über eine Lackierung nachdenken, eventuell auch mit Grafiken.
    Unterbodenbeleuchtung ist out, sowas sieht man nicht mehr oft.
    Ich denke mal Spinners, die in Deutschland erlaubt sind, sind wohl auch recht teuer.
    Wenn du das Auto länger behälts, solltest du bei der Anlage nicht sparen und auch Markenartikel kaufen.

MfG Marco Polo

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Okay die Unterbodenbeleuchtung sollte eigentlich aus Spaß gemacht werden aber ich kann auch darauf verzichten

Meine Eltern kaufen mir das Auto und zurzeit spielen Sie mit dem Gedanken mir einen gebrauchten VW Golf 4 zu kaufen, womit ich absolut zu frieden wäre.

@XBU Razorbacks

wie meinst du das mit den Spinners innen? soll das bedeuten, dass außen alles fest steht und innen sich das Teil dreht ?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: arek1988

Standard

seit wann sind unterbodenbeleuchtungen in deutschland erlaubt sowas ist mir total neu

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich habe gehört das Unterbodenbeleuchtung erlaubt ist, sofern das Auto still steht. Beim fahren darf das Teil natürlich nicht angeschaltet werden.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von JinZilla
    Okay die Unterbodenbeleuchtung sollte eigentlich aus Spaß gemacht werden aber ich kann auch darauf verzichten

Meine Eltern kaufen mir das Auto und zurzeit spielen Sie mit dem Gedanken mir einen gebrauchten VW Golf 4 zu kaufen, womit ich absolut zu frieden wäre.

@XBU Razorbacks

wie meinst du das mit den Spinners innen? soll das bedeuten, dass außen alles fest steht und innen sich das Teil dreht ?
    Genau! Die Spinners drehen sich innen! Sieht absolut billig aus! Entweder gescheit oder gar nicht!

Ansonsten gebe ich maxHOF absolut recht!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"