Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Blitz2212
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Blitz2212

Standard Gratis Prämien?

Ich wollte euch mal was fragen. Immer wieder begegnen einem die Angebote, wo man sich anmelden muss und dann die Seite an Freunde weiterempfehlen muss. Je nachdem wie viel Freunde man geworben hat, demnach bekommt man dann eine Prämie z.B. Ipod, Xbox 360...
    Jetzt frag ich euch, ist sowas echt?? Oder nur fake??Hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht???

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Blitz
    Ich wollte euch mal was fragen. Immer wieder begegnen einem die Angebote, wo man sich anmelden muss und dann die Seite an Freunde weiterempfehlen muss. Je nachdem wie viel Freunde man geworben hat, demnach bekommt man dann eine Prämie z.B. Ipod, Xbox 360...
    Jetzt frag ich euch, ist sowas echt?? Oder nur fake??Hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht???
    Zumindest bei der Xbox-Zone Zeitschrift hat mich meine Freundin "geworben" und ein Spiel abkassiert! Aber nur um ne Seite zu empfehlen? Ich weis nicht! Artet bestimmt in Telefonterror aus!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Bei Banken, Fahrschulen, Sonnenstudios oder was weiss ich ein Mitgleid werden und Prämiern bekommen is alles kein Ding,.

Diese Ipod for free Geschichten würde ich eher lassen, es gibt Leute die behaupten, es hätte geklappt, da liegt aber halt die Vermutung nahe, dass diese Leute das machen damit du drauf einsteigst weisst du?

Würde lieber die Finger davon lassen, so großu+gig sind Hersteller glaub ich nicht .... ausserdem erinnert mich das ganze ein wenig an das illegale Schneeballsystem

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich hab ma vor langer Zeit nen Kollegen geworben bei ner Zeitschrift und dafür ne Alte Box bekommen also zu der Zeit war se noch neu.
    Und ich hab mir vor ner Woche ein FHM Abo gemacht und bekomme dazu Lost Planet als Prämie.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Bei Magazin-Abos ist das gar kein Stress! Die könnten sichs gar nicht leisten ihre Kunden zu verarschen aber bei anderen Sachen, vorallem bei unseriösen würd ichs nicht machen! Und vorallem immer die Spam-Mail-Adresse angeben, da kommt dann nämlich alle paar Tage was!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von Blitz

Gerade diese Internet-Kettenbrief-Geschichten kannst Du 99,9% vergessen. Endet meist immer im gleichen Chaos. Emailteterror, erweiterte Aufgaben die zu erfüllen sind, ....

Meint Tipp: LASS ES!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker
    Gerade diese Internet-Kettenbrief-Geschichten kannst Du 99,9% vergessen. Endet meist immer im gleichen Chaos. Emailteterror, erweiterte Aufgaben die zu erfüllen sind, ....

Meint Tipp: LASS ES!
    Ok werd es lieber lassen. Aber solche Zeitschriften Abos sind in der regel alles reale sachen, sprech aus erfahrung! Hab mir letztes Jahr Pc games aboniert, bestellt für 57.90 oder so, und hab als Prämie NFS Most Wanted bekommrn, was alleine damals schon 49€ gekstet hat.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Bei den Zeitschriften ist es was anderes. Da hast ja auch ein reales Verlagshaus dahinter stehen. Ich rede von diesen Email - Webseiten Werbungsfritzen....
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker
    Bei den Zeitschriften ist es was anderes. Da hast ja auch ein reales Verlagshaus dahinter stehen. Ich rede von diesen Email - Webseiten Werbungsfritzen....
    Genau davon würde ich auch die Finger lassen! Ist doch logisch das Dir niemand ne neue 360 schenkt nur weil Du einen Link ein paar mal weitergegeben hast... Kann doch gar nicht sein!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Genau davon würde ich auch die Finger lassen! Ist doch logisch das Dir niemand ne neue 360 schenkt nur weil Du einen Link ein paar mal weitergegeben hast... Kann doch gar nicht sein!
    Ja genau das gleiche hab ich auch gedacht, aber habe bisher viel positives gehört